08. November 2008 - Allgemeine Zeitung : Wehen im Rausch, Lautern naiv

• Zitat

"Wir sind für unsere Fehler brutalst bestraft worden und haben in furiosen fünf Minuten ein Spiel aus der Hand gegeben, das wir bis dahin eigentlich klar dominiert hatten", klagte FCK-Kapitän Axel Bellinghausen. Zwar keimte nach Lakics Kopfballtreffer zum 1:3 bei den Gästen noch einmal Hoffnung auf, doch spätestens mit Königs 4:1 auf Vorarbeit von Orahovac war die Messe endgültig gesungen. Dass Lakic zwei Minuten vor dem Ende auf Zuspiel von Sidney Sam noch etwas Ergebniskosmetik gelang, war nur ein schwacher Trost für die an diesem Abend arg geschundene FCK-Seele.

"Eine Katastrophe, ich habe keine Erklärung für das, was da passiert ist", stammelte Anel Dzaka. Sein Trainer nahm die dritte Auswärtsniederlage in Folge etwas gelassener. "Natürlich haben wir taktische Fehler gemacht, aber damit müssen wir bei dieser jungen Mannschaft leben", meinte Sasic und bezeichnete die Spielweise seiner Jungs als "ehrlich, aber naiv". Er sei jedoch felsenfest davon überzeugt, dass der FCK den positiven Weg, den er in dieser Saison bislang gegangen sei, fortsetzen werde..

Weiter...

Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=3507826

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich habe ein Spiel gesehen wo der FCk den gegner nicht absolut im griff hatte bis in die ca. 65 min wie es der bellinghausen sagte,oder?

Und irgendwie kommt mir am trainer etwas merkwürdig vor.geht es mir nur so?

er hat ne komische einstellung und gibt komische Antworten.Weiß net genau was das zu bedeuten hat.

Und über den Dzaka kann ich nur sagen...Wenn der nicht weiß was passiert ist...Wer dann...der hatte doch fast 90 min zeit sich das in aller Ruhe anzukucken!

• Taktische Fehler lt. Sasic! Für die Taktik ist in erster Linie der Trainer verantwortlich!
    Während des Spiels, spätestens in der Halbzeitpause hat er Gelegenheit, Fehler zu korrigieren.

• Ein Trainer ist für die Taktik verantwortlich, die taktischen Fehler werden aber eher von den Spielern begangen.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ein Trainer ist für die Taktik verantwortlich, die taktischen Fehler werden aber eher von den Spielern begangen.....

Habe geschrieben: ...in erster Linie, ok?