Wahl zum Sportidol des Südwestens

  • http://www.swr.de/unsere-groes…003296/1owkdzi/index.html


    Kuntz, Ottmar, Fritz,Eckel...oder Kloppo? :D

    Also Jürgen Klopp ist nun alles andere als ein herausragender Sportler. Ein Durchschnittlicher 2.Liga Spieler und durchschnittlich guter Trainer, der durch seine Fernsehauftritte populär wurde. lächerlich so jemanden auf eine Stufe mit echten Spitzensportlern zu stellen.


    Edit: Mitmachen und Fritz Walter wählen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • da de Fritz eh gewinnt, hab ich mal den grössten Lautrer bademeister aller zeiten gewählt 8)

  • Also Jürgen Klopp ist nun alles andere als ein herausragender Sportler. Ein Durchschnittlicher 2.Liga Spieler und durchschnittlich guter Trainer, der durch seine Fernsehauftritte populär wurde. lächerlich so jemanden auf eine Stufe mit echten Spitzensportlern zu stellen.


    Edit: Mitmachen und Fritz Walter wählen !!!!

    Bzgl. Klopp bin ich der gleichen Meinung. Habe absolut nichts gegen ihn - aber ihn in e i n e r Reihe mit den anderen w i r k l i c h herausragenden zu sehen - da tun mir Augen und Ohren weh! :thumbdown:

  • ganz genau, aber erstens ist er Schwabe und zweitens brauchen die Pappnasen wohl leider aus Mangel an Tradition ein Alibi Männel bei der Wahl... trauriger Verein ... :P

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Nochmal



    Mitmachen und Fritz Walter wählen !!!!



    Wie doof wär denn das wenn die 05er ihren Klopp als größtes Sportidol im Südwesten durchbringen.