Jetzt gehts gleich los. Bin mal gespannt. Stimmung scheint gut zu sein. Aufstellung ist auch recht offensiv.
Dick spielt wieder hinten
13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock
-
-
na wenn keiner das macht, jubel ich mal
1-0 Lakic
-
Toooooooooor
wasn los heute hier? Keiner da?
-
Sagt mal...die Debbie schläft ja fast ein bei der Durchsage! Freut die sich eigentlich übers Tor? Das war ja mal gar nix...
-
So kann es weitergehen. Nur hinten machen mir die Jungs etwas Sorgen. Hoffe es passiert nichts. Die Vorwärtsbewegung ist wieder fantastisch, wie übrigens auch unsere Fans. Nur Schade dass Prmiere die Schwarz Seher gesperrt hat und ich DSF gucken muss.
Wenn es aber so weitergeht, ist es mir auch egal. -
So kann es weitergehen. Nur hinten machen mir die Jungs etwas Sorgen. Hoffe es passiert nichts. Die Vorwärtsbewegung ist wieder fantastisch, wie übrigens auch unsere Fans. Nur Schade dass Prmiere die Schwarz Seher gesperrt hat und ich DSF gucken muss.
Wenn es aber so weitergeht, ist es mir auch egal.hust hust hab mir am Freitag nen Abo geholt! Das hat aber NIX damit zu tun das seit letzter Woche Premiere umgestellt hat!
-
Boa, ist das ruhig hier...
-
-
-
.Stimmt. Ist im gesamten Forum nichts los. Hat vielleicht mit dem Spiel was zu tun. Ist momentan auch nicht interessant. Viele kleine Nickeligkeiten