13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

  • Wie endet das Heimspiel gegen Hansa Rostock? 100

    Zwei Tage sollten zum Durchatmen gereicht haben - hier der neue Spieltagsthread! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Mannschaft wird eine Antwort auf die Niederlage gegen Wehen geben und die Rostocker 2:0 nach Hause schicken! :grins:

    United we stand, devided we fall

  • Der Endspurt der Hinrunde beginnt. Jetzt können sie zeigen was in Ihnen steckt. Haut rein und holt einen Sieg. :jubel:

  • Rostock ist ein sehr unangenehmer Gegner. Sie werden sich auf dem Betze hinten einigeln und auf Konterchancen warten, ganz so wie in den letzten Spielen auf dem Berg. Ich denke, das gibt wohl wieder ein unentschieden. Hängt natürlich auch ein wenig davon ab, wie unsere Mannschaft aufgestellt und eingestellt ist.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also ich denke wenn wir wieder mit Abwehrspielern in der Abwehr spielen und Bello und Dick endlich wieder im Mittelfelfd spielen, dann könnten wir das Spiel Gewinnen. :arbeit:

  • Hoffentlich retten wir nicht schon wieder einen Trainerposten, obwohl mir der Pagelsdorf sehr sympatisch ist, denn bei Christian Hock haben wir's ja wo möglich getan. Nachdem doch noch günstig verlaufenen WE für uns, würde ein Dreier gerade recht kommen. Es wird bestimmt keine leichte Angelegenheit werden und sicherlich sehr viel Geduld erfordern. Möglicherweise ein harterkämpftes 1:0, womit ich allerdings äußerst zufrieden wäre. :D


    duke :schild:

  • Hmmm... Rostock iss dieses jahr "nur" Mittelprächtig aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Jetzt beginnt die Entscheidende Phase für uns. Waren die Lobeshymnen gerechtfertigt oder nur eine kurze Herbstprise.


    Da ich am Montag da sei werde und Sie mich bestimmt net enttäuschen wollen :ironie: tipp ich mal wieder auf Sieg für unsren :schild: .


    Endstand 2:1

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hoffe auf eine Antwort der Manschaft auf das verlorene Spiel gegen Wehen, aber glaube dass es unsere erste Heimniederlage wird. :S

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Tippe auf ein knappes 2:1 für unseren FCK. Normal sollte das möglich sein. Gegentorlos bleibt es ja wohl wieder nicht... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!