Er wollte unbedingt dabei sein, den kranken Kindern eine Freude bereiten. Geschenke verteilen - wie
seine Mitspieler auch. Am Ende war sein Herz für die Kinder zu groß..

Keine Hoffnung für Müller
-
-
Ich habe es auch gesehen und kann mich nur wiederholen...
Eine tragische Geschichte und ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor so viel Charakter...
-
Jetzt hat er es hinter sich. Als man damals sein Comeback sah, dachte man er schafft es...
-
Sehr schade um ihn. Ich hoffe heute noch, dass den Schreihälsen in MA jeder einzelne Buchstabe im Halse stecken bleibt.
-
Danke für alles Robert!
warst ein super Keeper..!!
-
Er hat es geschafft!
Danke für die Jahre im Tor der Adler und der Nationalmannschaft.
Du warst ein toller Kerl!Das Beileid ist ganz bei der Familie, besonders bei den Kindern.
-
Bei der Art Tumor gehts meistens sehr schnell.Ein Wunder das er nochmal aufs Eis zurück gekehrt ist
-
Kein Wunder. Es war der Wille eines ehrlichen Kämpfers der seinen Sport liebte und für ihn lebte. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor diesem Kämpfer und der Familie Kraft wünschen für die Zeit ohne ihren geliebten Ehemann und Vater.
-
Man bekommt immer wieder vor Augen geführt, wie kurz das Leben sein kann. Man denkt in solchen Momenten daran,
dann ist/wird es wieder sehr schnell vergessen. Heute er, morgen...?
Warum sich also streiten über Nebensächlichkeiten, wie z. B. den FCK? Kontrovers diskutieren, ja! Aber streiten?
Im Endeffekt nicht wert! -
Er hat es geschafft!
Danke für die Jahre im Tor der Adler und der Nationalmannschaft.
Du warst ein toller Kerl!Das Beileid ist ganz bei der Familie, besonders bei den Kindern.
Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.