FCK Fans werden Opfer der Polizei

• Die verstoßen gegen Dienstvorschriften, ist das euch allen Kontra-Postern überhaupt klar?

Die verstoßen gegen Dienstvorschriften, ist das euch allen Kontra-Postern überhaupt klar?

Welche denn ?

Ich weiss nicht, ob sich das alles so zugetragen hat und bin mit STUDENT einer Meinung, dass man zur Beurteilung einer Situation BEIDE Seiten hören müsste.

Ich hör im Rettungsdienst auch immer, dass der ANDERE schuld hat und angefangen hat.....

• es sind immer die anderen. ;) aber wenn es sich so zugetragen hat, dann kann er doch anzeige erstatten. wenn er selbst ein reines gewissen und sich nichts zu schulden kommen lassen hat!
    da er sich gleich die daten des polizisten hat geben lassen, hat er sicher auch die personalien von umstehenden zeugen, die für ihn notfalls als zeugen aussagen.
    denke mal damit sollte man den "sprüher" doch sicher seine gerechte strafe zukommen lassen.

wenn er allerdings vorher "gepöpelt" oder "randaliert" hat (diese 2 begriffe werden sehr oft unterschiedlich ausgelegt), dann hat er wohl pech gehabt und muß wohl diese, wenn auch evtl. ungerechtfertigte maßnahme, über sich ergehen lassen.

btw:
    ich wurde auf der rückfahrt übrigens am betreten des mainzer hbf gehindert. ich solle mich auf gleis 4 bewegen wo mein zug weiterfahre. "Hallo, ich wohne hier. Mein rad steht da draussen" "Gehen sie zum sonderzug auf gleis blablabla". Selbst das vorzeigen meines ausweises brachte nichts. Erst nach minuten langem verhandeln durfte ich passieren. Es war, soweit für mich beurteilbar, kein einziger "problemfan" weit und breit.
    Was soll das? Ich werde behandelt wie vieh!!! Ist das rechtens? Habe leider das falsche studiert, scheinbar muß es so sein und ich muß es so hinnehmen......hätte wirklich gern einen anwalt auf den auswärtsspielen dabei.

• es sind immer die anderen. ;) aber wenn es sich so zugetragen hat, dann kann er doch anzeige erstatten. wenn er selbst ein reines gewissen und sich nichts zu schulden kommen lassen hat!
    da er sich gleich die daten des polizisten hat geben lassen, hat er sicher auch die personalien von umstehenden zeugen, die für ihn notfalls als zeugen aussagen.
    denke mal damit sollte man den "sprüher" doch sicher seine gerechte strafe zukommen lassen.

Dann versuch mal gegen einen Polizisten eine Anzeige zu machen... :rofl: Damit kommste nicht durch, weil die Kollegen alle zusammenhalten. Vor Gericht zählt dann noch eine Aussage eines Polizisten mehr als die eines Normalbürgers. Ist traurig, ist aber so!

• Das ist nicht nur niveaulos sondern auch absolut inakzeptabel. Admin's ?

• sry es is aber so...wie nennt man sowas "deeskalationsmaßnahmen"?
    wir ham in wehen nach dem spiel auf der seite gestanden un auch nen freund gewartet....i-wann kamen dann die grünen/blauen un ham gemeint wir können hier nicht stehen bleiben...rechts links neben uns ham auch welche gestanden un zu denen ham sie nix gesagt...also...es wird immer mit 2erlei maß genommen...die die so aussehen wie ultras..denen gibt man lieber mal bevor es was gib tafu de deckel...un die die net so aussehen...die werden gewähren gelasse....ich halt nix von unsrer deutschen polizei...

• Kann ich in keinster Weise verstehen. Der hält eine Bierflasche in der Hand und ein Feuerzeug, dass er anmacht (wenn es so war, wie du auch annimmst). Was für ein Tatbestand ist das? Landfriedensbruch im Zusammenhang mit linken Randalen. Weit her geholt und dann damit auch noch Überreaktionen der Polizei zu rechtfertigen, finde ich völlig daneben. Was haben da linke Randalierer mit zu tun? Dies als Grund für solche Entgleisungen anzuführen ist sehr abenteuerlich. Demnächst dürfen sie alles damit rechtfertigen, da sie in ihrem Berufsleben mit irgendwelchen Gruppen mal Stress hatten.

Dein Post ist völlig daneben.

Nein, der Post ist nicht daneben, sondern Deine Sicht der Dinge ist für mich fragwürdig.
    Sollte der Polizist nicht völlig ausschließen können, das die Flasche eine brennbare Flüssigkeit enthält, hätte er sich strafbar gemacht, wenn was in diese Richtung passiert wäre.
    Und ganz nebenbei : Ist es normal, das ein Mensch mit einer Bierflasche und einem Feuerzueg im Zug spielt ? Ich besitze eine Netzkarte der Bahn, bin also absoluter Vielfahrer, aber so einer ist mir noch nicht begegnet.

• CopACABana

upps hat ich da eben noch die feststelltaste an.... sry...

Auch wenn es schwer fällt, will ich es mal auf dein jugendliches Alter schieben. Man kann nur hoffen, dass du noch dazu lernst! Und die Admins sich dieser "Aussage" annehmen!

• die Automatismen gegenüber der deutschen Poizei funktionieren immer noch. Frag doch mal in Spanien oder Griechenland nach, was dort passiert wäre, wenn du im Zug einen Molli imitiert hättest.

In Amiland wärst du wahrscheinlich gesiebt worden.....

Wobei ich Fehlverhalten einzelner Beamter nicht ausschliessen kann und will. Aber beide Seiten müssen gehört werden...

• @julian92: Das ist sehr niveaulos und gehört nicht hierher! Schauen wir mal, was die Mods dazu sagen. Ja, ich bin eine Petze. Aber so geht es nun auch nicht! :teufel:

Das ist nicht nur niveaulos sondern auch absolut inakzeptabel. Admin's ?

Leider hat der User sein Posting nachträglich editiert. Für mich ist der Inhalt also nicht mehr nachzulesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.