Verbesserungsvorschläge...

  • Zitat

    Original von headstar99
    thew00: Die dynamik und das bemühen von klinsmann offensiv spielen zu lassen und neuen wind in den alten, muffigen dfb laden zu bringen mit dem total biederen tapsigen gegurke unter wolf zu vergleichen ist ein echter hit. Ihn nun auch noch zu einem mutigen verfechter des offensiv fussballs zu machen ist für mich der erstaunlichste beitrag des monats.


    Mein post war hautpsaechlich nicht dazu da um die spielweise der beiden zu vergleichen, sondern das Verhalten der Fans zu zeigen. Natuerlich hat Wolf eine andere art und weise ins spiel einzugehen als es jetzt zB. der Klinsmann haette, aber denkt doch mal nach. Ist ein vierter platz mit Aufstiegschancen wirklich so schlimm? Mir ist es lieber das wir unentschieden spielen als zu verlieren. Ich denke nicht das Wolf hirnlos ins Spiel geht sondern einen festen plan hat, er will es halt auf eine nummer sicher haben, ich denke wenn wir mal wirklich aufdrehen muessen, dann packt er es bestimmt auch.


    Nochmal zurueck zu deiner Kritik, wie schon gesagt stand bei mir das Verhalten und die Kritik der Fans (zu den Trainern) im vordergrund, anstatt die beiden Trainern und ihre Spielweise zu vergleichen, aber wie gesagt, wenn wir dann doch aufsteigen heisst es dann von allen seiten (inklusive kritikern) sie haetten es doch schon immer gewusst.

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Aber: Er ist der FCK-Trainer und macht sicher nicht alles falsch.


    seven, dann sag mir doch ma, was er richtig macht !
    Ja, sag es mir !!!!


    Aber bitte nicht so Sätze wie:
    Er stellt ja den Macho ins Tor und den Beda in die Verteidigung.
    Diesen Sachverstand hätte auch Fifi Kronsbein noch mit 83 aufgebracht.


    Ich behaupte ma, er macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann.


    Die Duisburger haben sich erbarmt und mit der dritten Niederlage in Serie eigentlich gedacht, die Lauterer müssten eigentlich an uns vorbei gezogen sein.
    Denkste !
    Es peilt keiner was. Und morgen haben wir wieder einen weiteren von mittlerweile unzählig vielen Satz- und Spielbällen in dieser Saison ...


    Ich hab mir heute mal ein schönes Bezirksligaspiel angeschaut. Es ging 6:1 aus und da hab ich Spielzüge gesehen, die sah ich von unserem FCK noch kein einziges mal in dieser Saison !!!


    Für solch einen Krampf bezahlt man auch noch einen Trainer !
    Dieses Kreuz- und quergebolze gäbe es bei einem Gerry Ehrmann net. Die würden laufen und kämpfen. Weil sie Angst hätten, nach dem Spiel vom Gerry eins auf die Fr...e zu bekommen.

  • Zitat

    Original von technorunner


    seven, dann sag mir doch ma, was er richtig macht !
    Ja, sag es mir !!!!


    Das ist ja mal cool - jetzt muss ich doch wirklich WW verteidigen...


    Er hat erkannt, dass unser defrensives Mittelfeld rumläuft wie Falschgeld (was es übrigens auch schon mit dem seit seiner Verletzung überragenden Demai tat) und mit Meisner einen wirklich guten Mann geholt.


    Er hat gesehen, dass unsere linke Defensivseite krankt und dort in der Winterpause verstärkt (wenn man das so nennen darf) - auch, damit Bellinghausen endlich wieder nach vorne rücken kann.


    Er hat die Defizite im Sturm gesehen und versucht diese zu beheben (und damit letztlich nur verschlimmbessert).


    ...



    In einer Trainerrangliste des FCK belegt er nur einen traurigen unteren Mittelfeldplatz - was man nicht ruhmvoll nennen kann, bei Andy Brehme oder Kurt Jara als Konkurrenten - und in meinen Augen wird mir der Spaß sicher in den nächsten Jahren unter ihm fehlen (selbst bei eintretendem Erfolg.) bei dieser Spielweise.


    Fakt aber bleibt: Wenn der FCK am Montag einen guten Tag erwischen sollte und die Löwen mit drei Toren wegbügeln sollte, steht man auf einem Aufstiegsplatz. Mit beschissenem Fußball zwar - aber man steht auf einem Aufstiegsplatz.


    Ich muss da auch mal eingestehen, dass ich verstehen kann, dass es genau das ist, was viele erwarten - ich selbst wäre auch mit dem 5. - 10. Platz zufrieden, wenn ich eine Entwicklung sehen würde. Es haben hier schon viele geschrieben, dass nur der Erfolg wichtig sei und eben jenen Schreiberlingen muss man zugestehen, dass Herr Wolf unter dem Ziel des glanzlosen Erfolges eben jenen auch halbwegs erreicht hat. Man kann sicher weitaus mehr falsch machen - ebenso wie es sehr viele Trainer schaffen würden weitaus mehr richtig zu machen und eine Zweitligasaison für die Entwicklung der Mannschaft zu nutzen suchten.



    Der Vergleich mit der Bezirksliga hinkt allerdings in der Hinsicht, dass ich Dir sagen kann: Als ich noch jünger und weniger fett war, habe ich auf unserem 200 m²-Bolzplatz auch mal mit drei Halben im Kopp besser gespielt als die finnische Wundertüte Aki - hätte ich aber gegen ihn gespielt, wäre das sicher nicht so gewesen. Was ich sagen will: Es ist gar nicht so einfach, spielerisch zum Erfolg zu kommen und oft ist die reine Zerstörung einfacher unter halbwegs Gleichwertigen . Das aber macht weder den Spielern noch den Zuschauern Spaß - wie man sieht.