ZitatOriginal von headstar99
thew00: Die dynamik und das bemühen von klinsmann offensiv spielen zu lassen und neuen wind in den alten, muffigen dfb laden zu bringen mit dem total biederen tapsigen gegurke unter wolf zu vergleichen ist ein echter hit. Ihn nun auch noch zu einem mutigen verfechter des offensiv fussballs zu machen ist für mich der erstaunlichste beitrag des monats.
Mein post war hautpsaechlich nicht dazu da um die spielweise der beiden zu vergleichen, sondern das Verhalten der Fans zu zeigen. Natuerlich hat Wolf eine andere art und weise ins spiel einzugehen als es jetzt zB. der Klinsmann haette, aber denkt doch mal nach. Ist ein vierter platz mit Aufstiegschancen wirklich so schlimm? Mir ist es lieber das wir unentschieden spielen als zu verlieren. Ich denke nicht das Wolf hirnlos ins Spiel geht sondern einen festen plan hat, er will es halt auf eine nummer sicher haben, ich denke wenn wir mal wirklich aufdrehen muessen, dann packt er es bestimmt auch.
Nochmal zurueck zu deiner Kritik, wie schon gesagt stand bei mir das Verhalten und die Kritik der Fans (zu den Trainern) im vordergrund, anstatt die beiden Trainern und ihre Spielweise zu vergleichen, aber wie gesagt, wenn wir dann doch aufsteigen heisst es dann von allen seiten (inklusive kritikern) sie haetten es doch schon immer gewusst.