Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)

• :yes:

Oder das ein Dick für die rechte Aussenbahn allererste Wahl ist. Und er nicht als Verteidiger missbraucht wir. Da werden aus meiner Sicht Perlen vor die Säue geworfen.

Das sind nur mal zwei Beispiele, wo wir uns nur durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft definitiv verbessern würden.

deine Meinung teiel ich nicht!
    ich finde er ist besser in der Deffensive rechts hinten aufgehoben als im rechten Mittelfeld und das aus folgenden gründen:
    Dick lebt von seiner überagenden Physis Zweikampfstärke und dem unbedingten Willen.
    Gerade sein "Hervorbrecshen" auf der Außenbahn kommt viel besser zur Geltung wenn er genügend Platz vor sich hat und als AV hat er wohl mehr Platz als wenn er sich als Mf Spieler schon eh eher im MF bewegt.
    Zudem verpuffen seine Stärken wenn er direkt einen Gegenspielr hat der ihm "auf den Füßen steht" für einen Offensiven rechten MF braucht es eine gewisse techn Vorraussetzung und gekonnte Dribblings.. die wohl nicht zu Florians größten Stärken zählen..
    In meinen Augen macht es nur Sinn ihn als MF Spieler einzusetzen, wenn dadurch Taktische Dinge erreicht werden sollen, wie das BSP gegen die Clubberer gelungen ist in dem dadurch Pinola völlig aus dem Spiel genommen wurde ansonsten gehört Dick auf die RV Position...
    aber sichtweisen sind nun mal verschieden.. das Statement kann man dann auch als defenitv bezeichnen... *Hand drauf*

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!