Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Von euch hat nicht zufälligerweise jemand zwei Karten zuviel ? Würd gern mit meiner Freundin ins Stadion um ihr mal zu zeigen wie's bei so nem Derby abgeht, aber die Preise für Karten bei ebay sind ja der horror und im Ticketshop sin dleider keine mehr zu bekommen...
    Würd mich sehr über ne (nicht sarkastische) Antwort freuen...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gibt es nur online keine Karten mehr??

Kannst ja mal probieren dort anzurufen oder am besten direkt hingehen. da könnt vielleicht noch welche geben, wenn du glück hast

• Gestern Abend sagte der Schömbs "fast ausverkauft"!
    Heute wurden noch mal 2 Karten für die Ost angeboten. Die dürften allerdings auch schon weg sein. Ich empfehle frühzeitig am Stadion zu sein. Da stehen immer irgendwelche Typen, die Karten in die Höhe halten!

• Im Onlineticketshop gibt es im Moment noch 4 Karten im Block 15, Nordtribüne..

• fragt doch mal die vorverkaufsstellen. die haben wohl noch eher was!!

• geh am besten gleich in den Ticketshop Südtribüne. Die sind immer sehr bemüht und du kannst die Karten gleich bezahlen und mitnehmen.

Hat bei mir bis jetzt immer sehr gut geklappt. Konnte sogar Dauerkarten gleich mitnehmen. Ansonsten schließe ich mich an: Früh kommen und ein bischen rumgucken. Vorm Stadion gibts meistens noch Karten. :deal:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Zum Glück hab ich angerufen. Meine Einzugsermächtigung war unlesbar.... 8o

Normalerweise war die Reservierung nur bis 13.1. gültig, aber noch wurden die Karten nicht wieder freigegeben. D.h. es kann gut sein, dass es in den nächsten Tagen noch ein paar Karten gibt.

• Ratet mal wer da zugeschlagen hat? :feuer:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen