Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Kommen immer mehr Karten und Blöcke hinzu! Da haben sich einige Ebayer wohl verkalkuliert! :rofl:

• Naja, solange sie nicht angeboten werden, können sie auch nicht verkauft werden. Die paar Karten gehen auch noch weg!

• So viele sind es ja auch nicht im Schnitt zwei bis drei Plätze pro Block. Ich finde das aber sehr ärgerlich bzw. unfair. Da haben Leute Tickets reserviert und nicht bezahlt und andere mussten deswegen teurere Tickets kaufen.

• In der Tat, ich sitze jetzt schon fast auf der Ost, weils damals nix anderes gab und jetzt kommen da soviele Karten dazu, die schon fast in der Est sind. Klassischer Fall von Hauptsache mal bestellt, ohne groß nachzudenken...

• Nochmal ein Denkanstoss:
    Wie wäre es JETZT mit der Rückrundendauerkarte? Da hättet ihr euren Platz sicher gehabt und auch für die restlichen Topspiele die da noch kommen.
    Überlegt es euch mal--Nach dem M1 Spiel, sir diese karte ja nochmal billiger....aber es lohnt sich ca 50€ dann auszugeben-aber zu wissen man hat eine Karte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Naja, nach dem Mainzspiel bekommt man ja locker seine Karte in der West (außer für Duisburg), wenn man will. Nur bei mir z.B. wirds in der Rückrunde nur gegen Mainz, Duisburg, evtl. Ingolstadt und höchst eventuell Koblenz gehen, da lohnt es sich nicht wirklich...Ganz so rosig sind meine Finanzen leider nicht. Aber nächste Saison dann bin ich glaube ich mit meiner ersten Dauerkarte fällig :D

• Wie ist das denn, wenn man eine Dauerkarte hat und mal ein paar Leute mitnehmen möchte? Die müßten dann doch in einen anderen Block, oder?
    Ach ja und Karten gegen Duisburg hab ich schon! :schal: