14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • :D Nee, ...100 Euro mehr oder weniger, helfen keinem weiter. Aber vielleicht koennte es therapeutisch angewendet werden.
    Ich versuchs halt auf diesem Weg. Milchreis kann wetten und verlieren. Aber er kann viel mehr gewinnen dadurch.
    Ich nehm ihm halt nicht ab, dass er wirklich an eine Auswaertsniederlage glaubt. Ansonsten haette er schon laengst geantwortet und die Wette angenommen....Obwohl ich vielleicht mehr auszahlen sollte im Fall einer Auswaertsniederlage. Sollte die Quoten mahl checken!? Daran solls aber nicht liegen Milchreis. =)



    Gesagt getan:.....bwin bietet
    2,75 fuer Augsburg
    2,35 fuer KL


    Also kriegt Milchreis 100 Euro wenn Augsburg gewinnt
    Ich kriege 85 Euro falls KL gewinnt.


    Fair? :thumbup:
    Wettbuero schliesst am Freitag um 20Uhr.

  • du scheinst die Eigenschaften deines Avatars angenommen zu haben.....

  • du scheinst die Eigenschaften deines Avatars angenommen zu haben.....

    :D Ja das kann sein. Argentinien hat gestern unter Diego (1.Spiel als Trainer) in Schottland gewonnen.
    Meinst Du das?!

  • In der Umfrage fehlt ein Punkt:


    Spiel fällt aus. Massiver Wintereinbruch!


    Genau das wird passieren. Am Wochenende. speziell am Sonntag werden einige Spiele ausfallen.

    Im Forum des FCA haben sie geschrieben, dass für Sonntag schon wieder etwas besser gemeldet ist.
    Die Frage ist halt wie schlimm es in der Nacht von Sa auf So wird.

    Gruß Busti

  • Glaube das Ackermann und Co in Streifenanzuegen mehr mit Geld verbrennen zu tun haben als einer wie Maradona. Aber letztendlich war es auch sein Geld. Und in diesem Fall ist es ja auch mein 100 Euro Schein.Ich denke, dass es knallen wird in Augsburg und hoffe die Mannschaft hat die 6er Packung konserviert. Denke das Lakic und Jendrissek minimum 2 Tore schiessen gegen Augsburg. Wenn es keinen Wintereinbruch gibt und Sie zusammen nicht Schneemaenner bauen im Stadion..


    Bezueglich Lakic werden bald Spielerbeobachter aufm Betzenberg 'ne Saisonkarte kaufen. Der wird grosses Geld abwerfen. Bestimmt.
    Guck Dir diesen Film besser an:


    Einmal editiert, zuletzt von Flensburg08 ()

  • Ich tippe das FCK-Standardergebnis 4 : 1 :grins: Auswärtssieg !


    ... und hoffe auf die gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Hansa. Aber wahrscheinlich wird Taktik-Fuchs Sasic wieder die Spieler ein wenig rotieren lassen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)