14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • @Schaschdisch


    Ich kanns halt niicht lassen. Der FCK ist ein Virus und so werde ich ab und zu wieder meinen Senf dazugeben. Mein Zorn ist mittlerweile verraucht und Deine Entschuldigung nahm ich gerne zur Kenntnis, weil ich glaube, dass sie ernst gemeint war.


    Zum Bello. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich ist der Bello hinten ob in der Mitte oder auf der linken Viererkette hergeschenkt. Ich bezeichne sowas als "Perlen vor die Säue geschmissen".


    Ich war zwar nach dem Spiel, tieftraurig und von depressiven Anwandulngen gepeinigt, zumal ich ja wusste, was mich am Montag in der Arbeit erwartet an Mobbing, war aber stolz über die Reaktionen allgemein hinsichtlich des FCK. Die Fans auf der Nordtribüne waren die besten in dieser Saison (laut Aussagen der Zuschauer) und die Mannschaft hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
    Ich sags nochmal: Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt. Und die Augsburger sind nicht so schlecht, wie sie ini der Tabelle stehen. Jedenfalls hat mich mein FCK in Ausburg nicht enttäuscht. Das Tor das wir geschossen hatten, das war regulär. Der Pfostenschuss hätte auch reingehen können. Was mich am meisten beeindruckt hat ist der Lakic. Diese Kopfballstärke, das ist schon unheimlich. Der hat wirklich im ´ganzen Spiel nur ein einziges Kopfballduell verloren. Und das als Stürmer !!!