14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Wo her wäschd'n des so genau? :gruebel:


    duke :hm:


    Das (und die kleine Summe wurde dabei genannt) hab ich aus den Nachrichten beim ZDF. Da ging es drum, dass er als Trainer der Gauchos nicht nach Berlusconien einreisen darf, da das Finanzamt noch die Steuerschuld in Höhe des Bruttosozialproduktes von Angola von ihm will......



    Der hat doch dort im Jahr 25 Mio verdient, DM versteht sich. Da will der Fiskus nun mal die Hälfte von haben, und der hat ein paar Jahre dort gespielt.....

  • Nachrichten beim ZDF


    Dann müsste was dran sein da das ZDF eigentlich i.d.R. seriös berichtet. Übrigens "Berlusconien" hatte ich bislang noch nicht gehört und finde das
    richtig GUT ! Ist das auf Deinem "
    Mist" gewachsen oder stammt`s von irgendwo sonst? :daumen:

  • Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg! Denn ich mag behaupten, was ich von den Augsburgern gesehen habe, werden diese gegen ubnsere Mannen auch schön mitspielen und sich nichtwas viele denken hinten reinstellen! Denn 1. spielen sie Zuhause und 2. haben die eine spielrisch nicht so üble Truppe!
    Aber ich mag sagen "Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! Unsere alten Tugenden sind heimgekehrt unter Sasic und Kuntz!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Dann müsste was dran sein da das ZDF eigentlich i.d.R. seriös berichtet.


    stimmt, habe ich auch gehört/gesehen. Die haben ihm mal am Flughafen in diesem schönen Land 3 Uhren abgenommen für ich glaube 12,000 Euros und ihn dann weiterfliegen lassen. Gab nen riesen Aufschrei. Hat wohl auch noch Schulden aus Geschäftsbeziehungen und Gerichtverfahren. Aber leider keine Quelle und Fakten. Sollte hier aber auch jetzt gut sein geht ja um den FCA...


    ...


    Drücke schneetechnisch die Daumen. Das liegt unserer Mannschaft wohl eher nicht, oder was meint ihr?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Non, eigene Creation vocabulaire.......

    Gratuliere!
    Ich habe einige ital. Geschäftsfreunde und denen werde ich bei pass. Gelegenheit diese "Schöpfung" mal diskret verpackt nahe bringen. Bin
    auf die Reaktion wirklich gespannt. In der 1. Regierungsphase von B. hat mir mal ein "Edel-Italiener" (Gastronom) von sich aus ganz unverblümt
    seine ungute Meinung über B. gesagt. Sind eben mitteilungsfreudiger, unsere Pastafreunde und nicht so verbohrt.
    8| :thumbup:

  • Bist Du sicher, es handelt sich um M I O ??? Wie sollen d i e denn zustandekommen? :huh: :rolleyes:


    Wieso zitierst du mich? :gruebel: Die Ur-Aussage stammt von WKV !!! :brille:


    duke ;)

  • Wieso zitierst du mich? :gruebel: Die Ur-Aussage stammt von WKV !!! :brille:


    duke ;)

    sorry, aber Fehler kommen nun mal vor. Ist im übrigen schon alles "in Butter"..... habe kräftig = :brille: :brille: :brille: