Ivan Klasnic zum FCK ?

• Wir können eher noch Verstärkung im Mittelfeld gebrauchen, wenn schon.

Ein zweiter Dzaka oder so (es kann auch ein neuer Hajnal oder Meißner sein).

Georges Mandjek

• Klasnic beim FCK - das wär schon irgendwie ´ne geile Sache. Aber nein, soviel Brötchen kann der FCK nicht backen. Eine bezahlbare Granate im offensiven Mittelfeld wäre mir da viel lieber.

Obwohl der Fußball schreibt manchmal komische Geschichten und wer weiß vielleicht kommt Ivan ... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir können eher noch Verstärkung im Mittelfeld gebrauchen, wenn schon.

Ein zweiter Dzaka oder so (es kann auch ein neuer Hajnal oder Meißner sein).

Zu Dzaka: Einer davon reicht (bzw. ist evtl. schon zu viel!)
    Zu Hajnal: Nur in der Form zu Beginn seiner FCK-Tätigkeit!
    Zu Meißner: War "nur" ein Arbeitstier!

Mit anderen Worten: Es müsste ein ganz neuer, starker und hungriger Mann sein - im Prinzip einer vom Typ "Hoffenheim"!

• Zu Hajnal :
    In meinen Augen hat er doch regelmäßig brilliante Leistungen gebracht. Dzaka ist zwar auch ein guter Spielmacher, aber an die Pässe wie sie ein Hajnal spielen konnte und an die Blitzmomente wie sie ein Hajnal an den Tag brachte, kommt er einfach nicht ran.
    Dazu muss man sich nur die Statistik von dieser Saison anschauen:
    Tamas Hajnal kommt bis jetzt in 11 Spielen auf 3 Tore und 6 Torvorlagen in der Bundesliga, ist damit also an 36% der Tore von Dortmund direkt beteiligt.
    Anel Dzaka kommt bis jetzt in 11 Spielen auf 1 Tor und 3 Torvorlagen in der 2.Liga, ist damit also an 14% der Tore von Kaiserslautern direkt beteiligt.
    Und noch etwas: Er sagte doch selber, dass er nicht gewollt war uns zu verlassen. Nur war Jäggi nicht mit ihm zufrieden und meinte nur, er könnte ruhig in die Bundesliga wechseln, dort würde er es sowieso nicht schaffen!

Zu Klasnic :
    Er durchlebt zur Zeit eine sehr schwierige Phase in seiner Karrierre. Noch gekennzeichnet von der Operation und der langen Pause die er hinlegen musste, ist er noch nicht ganz der alte Klasnic wie man ihn aus früheren Zieten kennt. Das zeigt auch die Statistik von dieser Saison: 1 Tor in 10 Spielen. Es gilt sich wieder rauf zu kämpfen. Nun, da Nantes in wohl loswerden will, hat er die Wahl zwischen Wolfsburg und eben uns. Ob er sich für den vielleicht attraktiveren Verein mit höherem Gehalt, wo er sich aber nicht sicher sein kann, ob er überhaupt spielt, entscheidet oder ob er zu uns, einem Verein, wo er einsweile mal auf das dicke Geld verzichten muss und in einer tieferen Liga spielt, dafür aber bessere Aussichten auf einen Stammplatz hat und Fans die ihm wieder Selbstvertrauen geben hinter sich hat, kommt, ist seine Entscheidung.
    Meine Meinung : Wenn Milan und Stefan ihm vom Konzept überzeugen können, wir eventuell sogar aufsteigen und wenn Klasnic bisschen überlegt wählt er den richtigen Weg sich wieder rauf zu kämpfen und entscheidet sich für uns :daumen:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Falls ich mich richtig erinnere, ist im Vorfeld der letzten Verpflichtungsrunde in keinem Fall über die Spieler geredet/geschrieben worden, die nachher wirklich verpflichtet worden sind - oder? Also auch hier: Nebelkerzen.MS und SK werden`s schon im Rahmen der Möglichkeiten richten.

Was gibts denn momentan zu richten? Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf...

• Zitat

Und noch etwas: Er sagte doch selber, dass er nicht gewollt war
    uns zu verlassen. Nur war Jäggi nicht mit ihm zufrieden und meinte nur,
    er könnte ruhig in die Bundesliga wechseln, dort würde er es sowieso
    nicht schaffen!

Glaubst du immer jeden Scheiß den sie dir ans Bein binden :D :D :D :D

• Spielerisch wäre er eine große Bereicherung..
    Ebenso für den Geldbeutel :D und da sehe ich momentan das Mango unseres Vereins
    die hohe Gehaltsumme für diesen Top-Offensivspieler aufzubringen.
    Trotzdem lass' ich mich gerne wieder überraschen und bau auf der Kompetenz unserer Spitze. :thumbup: