Ivan Klasnic zum FCK ?

  • Hört sich sehr interessant an!


    Aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu uns kommen würde.


    Wobei, es käme auf seinen Anspruch an. Er hat schon mehr gewonnen als viele andere Bundesliga-Spieler. Vielleicht würde er das Abenteuer 2. Liga ja bei uns wagen.

  • Wenn Golfsburg die Kasse aufmacht hat sich das Thema für uns direkt erledigt.... leider...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wäre nur zu krass!!


    Glaube aber das Wolfsburg vorne sehr gut besetzt ist....und sie nicht noch unedingt noch einen Stürmer brauchen. Bei uns läufts natürlich z.zt auch vorne sehr gut, aber nen Spieler wie Klasnic wäre nartürlich ne absolute Krönung.


    Könnte mir halt vorstellen, dass er von uns nen Vetrag bekäme , das er bei Nicht-Aufstieg wieder wechseln kann...


    Ma abwarten, was an der Meldung wirklich dran ist......

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und Diego fürs Mittelfeld,klar :rofl:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Falls ich mich richtig erinnere, ist im Vorfeld der letzten Verpflichtungsrunde in keinem Fall über die Spieler geredet/geschrieben worden, die nachher wirklich verpflichtet worden sind - oder? Also auch hier: Nebelkerzen.MS und SK werden`s schon im Rahmen der Möglichkeiten richten.

  • So ein Quatsch ! Wir haben genug Stürmer und die Gefahr, daß man in der 2. Liga zum Bankdrücker wird, ist bei uns extrem groß. Glaube nicht, daß sich das ein Spieler mit dem Anspruch in der 1. liga zu spielen, antut.