Ivan Klasnic zum FCK ?

• quelle :tm

damit dürfte auch der letzte träumer,wieder in der realität ankommen

• Träumer- na ja ! Dann werden wir ihn wohl demnächst wieder in der 1. BuLi sehen. Bei Wolfsburg. :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Soll er doch bleiben wo er ist...wenn er sich für uns zu Schade ist.. X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wer hätte den wirklich daran geglaubt das er zu uns kommt???? der wäre doch eh nur so eine DIVA gewesen. ich bin mit Lakic und Eric mehr als zufrieden. so ein gutes Sturmduo hatten wir seit Klose, Lokvenc nicht mehr

• Wenn sich einer zu schade ist in die 2. Bundesliga zu gehen na ja dann

:hammer: Hochmut kommt vor dem Fall :hammer:

• Den fand ich sowieso schon immer extremst eingebildet. Will seine Leistungen bei Werder nicht schlechtreden, aber der wurde oft besser gemacht als er war. Viel mehr als einen Torriecher hat er nicht und der verschwindet irgendwann (siehe Ailton :D ). Glaube aber ohnehin nicht dass SK überhaupt über den nachdacht hat...

• Wir haben sowieso ganz andere Baustellen und ich glaube auch nicht dass er ins Charakter-Schema passt.

• Es gibt Gerüchte, die sie mit Kaiserslautern oder Wolfsburg in Verbindung bringen. Was ist da dran?

Bei mir hat sich von denen noch niemand gemeldet. Zunächst mal finde
    ich es schön, dass die Vereine Interesse an mir haben. Wenn ich aber in
    die zweite Liga wechsele, dann erst, wenn Zeit für mich wäre, ein paar
    Schritte zurück zugehen. Da bin aber nicht. Ich würde dann wohl auch zu
    St. Pauli gehen. Zur alten Liebe. Da wo alles angefangen hat.

Auszug aus dem Interview mit 11Freunde. Das ganze findest Du unter :http://www.11freunde.de/intern…16256/ich_wollte_es_ja_so

• Wenn sich einer zu schade ist in die 2. Bundesliga zu gehen na ja dann

:hammer: Hochmut kommt vor dem Fall :hammer:

Ganz genau! Und wer weis, welch Gehalt Ivan Klasnic gefordert hätte, wenn Er überhaupt den Gedankengang daran verschwendet hätte in der 2. Liga zu spielen. Das hätte dann nur vielleicht Missgunst und Neid hervorgerufen bei den Mitspielern. Weil so mancher hätte sich gesagt: "Soll doch der das erst mal machen." Und das dann dadurch die Leistung innerhalb der Mannschaft gelitten hätte, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Zwar jetzt alles spekulativ, aber irgendwie ist da schon was dran, wenn man innerhalb des Teams dann solch eine "Diva" als Mitspieler hat.

Also ich meine, SK ist schon gut beraten damit Ivan Klasnic nicht zu verpflichten. Um nicht 1. das Gehaltsgefüge zu sprengen und 2. dann doch eine "Diva" auf dem Platz zu haben, die meint man müße nur 90%tiger Leistung aufwarten. Weil in der 2. Liga da geht es schon anders zur Sache und ob da Ivan Klasnic (wenn Er auch kein schlechter ist) seine Leistung so abgerufen hätte, stark anzuzweifeln!?

• ich denke die Sache hat sich erledigt. War er doch die Woche Doppel-Torschütze