Und es war auch noch ein richtig gutes Tor!
-
-
Denk ich auch. Hat er klasse gemacht.
-
Naja sein sonstiges Spiel war ja nich so der hammer
Aber das Tor macht alles wieder wett -
Tolles tor borbely weiter so du wirst ein gaaaanz wichtiger für uns!!
-
wurd auch langsam zeit das wolf ihn bringt, hat ihn schon gegen karlsruhe erwartet
-
Ich find, der wird von Wolf total überbewertet. Er hat mir in keinem einzigen Spiel gefallen. Das einzige, wodurch er mir auffällt, ist, dass er in so gut wie jedem Spiel die gelbe Karte sieht...
-
Zitat
Original von Jens
Ich find, der wird von Wolf total überbewertet. Er hat mir in keinem einzigen Spiel gefallen. Das einzige, wodurch er mir auffällt, ist, dass er in so gut wie jedem Spiel die gelbe Karte sieht...was wohl daran liegt, dass noch fast keine Vorbereitung mitgemacht hat
Ich hoffe er kann auf seinem Tor heute aufbauen, halte mehr von ihm als das dahin gezeigte...
-
Freut mich das er eint Tor gegen SCP gemacht hat!!! Und auch noch den Siegtreffer
-
Er hat heute absolut unterirdisch gespielt, ein Ballverlust nach dem anderen. Umso mehr freut es mich, dass er dieses Tor geschossen hat. Da hatte er eine richtig gute Idee und die Technik war auch da.
Jetzt müssen nur noch die restlichen 89 Minuten besser werden. Vielleicht gibt ihm das Tor wirklich mal etwas Aufwind, aber irgendwie hatte ich mir mehr von ihm erhofft. Meise gefällt mir da im Moment in allen Punkten deutlich besser.
-
Hauptsache SIEG! Natürlich kann sich Borbely noch verbessern. Aber jetzt erst mal die 3 Punkte feiern