Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von fck_ole
    was wohl daran liegt, dass noch fast keine Vorbereitung mitgemacht hat ;)


    Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und in der Hinrunde 10 Mal gespielt.

  • hat ein grotten Spiel gemacht, da war er aber nicht der Einzige, aber bei seinem Tor hat er mal gezeigt vorallem wie er sich den zurechtgelegt hat, was er drauf hat und ich hoffe dass ihm dieses Erfolgserlebnis weiterhilft und der Knoten bei ihm platzt.
    Aufjedenfall ein Klassetor von ihm !
    Jetzt nur noch am Ball ruhiger werden, gezielter passen und dann wird das schon, aber das Tor war doch schon einmal ein guter Anfang!! :)

  • Herzlich Willkommen in der Startformation gegen rostock !!


    Klasse Spiel heute du hättest es dir zumindest sehr sehr verdient !!

  • Zitat

    Original von ck89
    Herzlich Willkommen in der Startformation gegen rostock !!


    Klasse Spiel heute du hättest es dir zumindest sehr sehr verdient !!


    Srry aber bis auf das Tor war das nix imho

    sàwàddee kráb

  • ^^ stimmt, außer dem Tor war nix, aber auch garnix sehenswert bei ihm.
    Aber trotzdem schön das er getroffen hat.

  • Zitat

    Original von SaZa



    Srry aber bis auf das Tor war das nix imho


    Aber er hat das nötige können. Man sollte ihm ruhig mal mehr Chancen geben, jetzt wo er mal beschwerdefrei is und mal ne Vorbereitung gemacht hat. Glaub der kann noch sehr wichtig werden. Wäre er damals fit zu uns gekommen, hätten wir ne größere Chance im Abstiegskampf gehabt.

  • Zitat

    Original von ck89
    Herzlich Willkommen in der Startformation gegen rostock !!


    Klasse Spiel heute du hättest es dir zumindest sehr sehr verdient !!


    Ganz ehrlich hast du ein anders Spiel gesehen als ich?? Das war der schlechteste mann auf dem Platz also ganz ehrlich das ist einer der faulsten Spieler vom Kader. Zu dem Tor kann ich nur sagen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

  • Laut "arena" hat er im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, wenn das stimmt, hätte er auf der falschen Position gespielt, was die mittelmäßige leistung erklären würde, weil er ja eigentlich im Dfm spielt.


    Beim Tor hat er gezeigt, dass er gute technische Ansätze hat und wenn er wirklich auf der falschen Position gespielt hat, dann hat er gut gespielt :) :) :).


    Wenn das nicht der Fall ist dann mittelmäßig ;)

  • Ja ich hoffe aber dass Aki noch ne Chance bekommt.. Ich finds auf jedenFall schade das mit der Verletzung! (Wie gehts ihm eigentlich) Mich hat er auf jeden Fall in den Spielen wo er gespielt hat Überzeugt!