15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• @Innerer Schweinehund

Ich bin Dir jettz ob Deiner Prognose nicht böse. Aber, junger Mann, wie kann man denn um diese Uhrzeit schon so betrunken sein?
    Du bist doch sonst nicht so !!!

• @Innerer Schweinehund

Ich bin Dir jettz ob Deiner Prognose nicht böse. Aber, junger Mann, wie kann man denn um diese Uhrzeit schon so betrunken sein?
    Du bist doch sonst nicht so !!!

restalk von gestern :D Ohne Suff is das ja nicht mehr zu ertragen, was die sich zurecht gurken, 6:0 Hammer heimsieg und auswärts wie ne b-jugendmannschaft, das find ich halt kacke, ma weiß einfach net was ma von denen halten soll, sind die jetzt gut genug um wirklich um den aufstieg mitzuspielen oder soll ma froh sein wenn wir endlich die 40 punkte haben, ich blick da net mehr durch. Von 6:0 bis 0:5 ist bei denen alles drin, solide is anders, ich trink mich jetzt schonmal warm, denk aber immernoch, dass wir haushoch abloosen

• @Innerer Schweinehund

Ich bin Dir ja nit böse, hab auch schon mal eine ganze Nacht im Weinrausch mit Wanze50 über den FCK sinniert und philosophiertk soweit möglich. Aber ich wiederhol mich. Du kannst doch nicht so betrunken sein, dass Du all Deine patriotischen Gefühle für unseren Betze unter den Biertisch - oder wo säufst Du denn gerade- fallen lässt.
    Wir werden die Aachener aus dem Stadion fegen. Ich tipp 4:1 !!! Tore Lakic 2, Jendrissek 1 und Bellinghausdn 1. Die Aachener schiessen durch einen völlig unberechtigten Elfer ein Tor.

Also lass es gut sein !!!