15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• geil :rofl: :rofl: :rofl: die 6 Beiträge müsste man einrahmen :thumbup:

Ich wollte eben auch mal für ein bisschen Stimmung sorgen ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ...also langsam wirds echt komisch. Jedes Heimspiel wird eine Trotzreaktion gefordert. Würde man Auswärtz mal eine halbwegs vernünftige Leistung sehen, dann wäre der Druck auf die Mannschaft zu Hause auch nicht sooo gross.
    Ein Heimspiel zu verlieren ist in der momentanen Situation schier zu einem echten Problem geworden. Ob die Mannschaft diesen Druck auf Dauer aushält wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe auf ein frühes Tor....wenn nicht, dann wird das von Minute zu Minute
    zu einem Nervenspiel.

Es bleibt weiterhin festzustellen, dass nur mit Kampf und ohne spielerische Akzente die erste Liga in dieser Saison zu früh kommen würde. Ehrlich gesagt, wenn ich mir Gladbach, die im letzten Jahr einen lupenreinen Durchmarsch hingelegt haben, anschaue und deren Probleme in der ersten Liga sehe, dann wäre mit Angst und Bange wenn der FCK in dieser Saison schon aufsteigen würde.

Alleine die Hoffnung auf Besserung bleibt.

:bier:Kingloius

• Dick, Demai und Paljic können sich heute jeweils die 5. gelbe Karte abholen.

• Hallo,

mit Blick auf die Tabelle ist das ein 6 Punkte Spiel. Das Ding muss gewonnen werden :deal:

Tja, die anderen hätten auch gewonnen werden müssen.....

Ehrlich gesagt tipp ich auf eine Niederlage zuhause.

• Ich bin sehr optimistisch dass wir auch in diesem Heimspiel einen souveränen 3er landen werden.
    Ich denke dass die Aachener momentan zuunrecht sowit oben in der Tabelle sind.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dick, Demai und Paljic können sich heute jeweils die 5. gelbe Karte abholen.

Glaube ich nicht, die SR haben nach dem "Doppelgriff" Angst GELB zu zeigen............... :ironie: aber natürlich n u r zu u n s e r e n Gunsten ....
    hahahahaha :aha: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• alles andere als ne klare Niederlage mit 3 toren abstand wär für mich ne Überraschung tippe 1:4, Lautern is einfach kacke