15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• Ich versteh nicht, wie man das Ding grad nicht rein machen kann? Torwart steht mittig, nach links und recht jeweils knapp 4 Meter frei - und was ist? Genau auf den Keeper! :autsch:

Besser so, sonst hätts wieder Gelb geben. Schon die Aktion im Strafraum Fallrückzieher zumachen hat mich aufgeregt!

• War doch folgerichtig! Ich bleibe bei meiner Meinung: die M e n t a l i t ä t stimmt N I C H T !!! Junge Mannschaft hin und her...........
    Wenn dieses Spiel nicht noch nicht "herumgerissen" wird gibt`s wohl oder übel auch eine T r a i n e r - Diskussion, was mir für ML leid täte, aber
    zwangsläufig wird !!!! Die Schwächen auf vielen, um nicht zu sagen auf den meisten Plätzen werden immer offensichtlicher......
    Wir dürfen jetzt um Himmels willen nicht in "Nibelungentreue" verfallen sondeern wie es SK und ML versprochen haben, die Probleme und Wirklichkeit o f f e n ansprechen!!!
    Noch ist Zeit, dies zu widerlegen, also bäumt Euch auf und zeigt, daß Ihr wirklich was könnt!!!
    :arbeit: :arbeit: :arbeit:

• Du scheinst wirklich heute einen zuviel zu haben. Selber Niete.

Stimmt, eigentlich is der Trainer die niete denn der stellt den Vollpfosten immer wieder auf obwohl er immer der schlechteste mann aufm Platz is und das schon vom ersten spiel an

• Der pfeift keinen Stuss. Warum muss eigentlich hier immer der Schiri herhalten, wenn es nicht läuft ? Der Elfer war geschenkt, und trotzdem .....

Jawohl, Herr Lehrer! :autsch:

• Die gute Ausgangsposition selber verschenkt und wer immer noch sagt Aufstieg ist kein Thema der sollte sich mal die Bilanzen anschauen X(

• Bringt MS den keine neuen Leute mehr ??????

Der ist wahrscheinlich schon entlassen! :ironie: Ist doch wahr, wenn ich manche hier wieder lese.... :autsch:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: