Bellinghausen auf die Spielmacher-Position.
seh ich auch so.
insgesamt nicht schlecht gespielt, was fehlt ist die feinabstimmung. solang an Dzaka aber nix gedreht wird, wird das auf dauer nichts.
Bellinghausen auf die Spielmacher-Position.
seh ich auch so.
insgesamt nicht schlecht gespielt, was fehlt ist die feinabstimmung. solang an Dzaka aber nix gedreht wird, wird das auf dauer nichts.
oh man was ne Partie!
Wenigstens nen Punkt geholt! Es hätten aber 3 sein MÜSSEN! Gut gespielt in der ersten Halbzeit, da hätte man mehr draus machen müssen.
Auch wenn ich jetzt hier von einigen gelüncht werde.....DZAKA AUF DIE BANK!!!!!!!!
oh man was ne Partie!
Wenigstens nen Punkt geholt! Es hätten aber 3 sein MÜSSEN! Gut gespielt in der ersten Halbzeit, da hätte man mehr draus machen müssen.
Auch wenn ich jetzt hier von einigen gelüncht werde.....DZAKA AUF DIE BANK!!!!!!!!
Na, Ahnung haste wenig - siehe Dein Hornig Kommentar!
oh man was ne Partie!
Ja er muss auf die Bank. Sonst bekomm ich ein anfall. So un wo sind jetzt unsere pessimisten
oh man was ne Partie!
dafür bekommsten Orden
Na, Ahnung haste wenig - siehe Dein Hornig Kommentar!
Zu meinem Hornig Kommentar...Entschuldige großer Bubba das ich das Ironie Schild vergessen habe!
Klar ist ne super Sache kurz vor Ende bei nem Stand von 0:1 nen gelernten Abwehrspieler reinzubringen!
man man man
Ohne Vereinsbrille, dieser Aachener Punktgewinn ist absolut unverdient. Wer was anderes behauptet, hat ein anderes Spiel gesehen! Der FCK war die klar bessere Mannschaft, hatte viel mehr Torchance, noch viel mehr Torschüsse und schon wieder drei Latten/Pfostentreffer. Aber........................, den absoluten Willen, noch einen Punkt zu ergattern.
duke
Ohne Vereinsbrille, dieser Aachener Punktgewinn ist absolut unverdient. Wer was anderes behauptet, hat ein anderes Spiel gesehen! Der FCK war die klar bessere Mannschaft, hatte viel mehr Torchance, noch viel mehr Torschüsse und schon wieder drei Latten/Pfostentreffer. Aber........................, den absoluten Willen, noch einen Punkt zu ergattern.
duke
Ich glaube sehen alle so ... aber sind wieder 2 Punkte verschenkt
Zu meinem Hornig Kommentar...Entschuldige großer Bubba das ich das Ironie Schild vergessen habe!
Klar ist ne super Sache kurz vor Ende bei nem Stand von 0:1 nen gelernten Abwehrspieler reinzubringen!
man man man
Also bitte du wirst doch nicht etwa die Kompetenz des Trainers anzweifeln wollen, sasic is der Gott er hat alles richtig gemacht
man man man
Leider muss ich dich nochmals korrigieren. Meines wissens ist hornig ein gelernter stürmer. Nur durch die ganzen Vereine kam er immer weiter nach hinten in Hausensteiner zeit war er der top torjäger in der oberliga