15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

• erazorlee

Hornig, gelernter Innenverteidiger, gilt als Allrounder, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden kann.

Er gilt als Kämpfertyp der schon in Saarbrücken auf Grund seines Einsatzwillens zum Publikumsliebling wurde.

Laut Kickernoten hat er in den Spielen in denen er spielen durfte immer überzeugt: Er war stets einer der Spieler mit der Besten seiner Mannschaf

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also bitte du wirst doch nicht etwa die Kompetenz des Trainers anzweifeln wollen, sasic is der Gott er hat alles richtig gemacht

Sorry Schande auf mein Haupt!

Hornig: da habe ich was anderes gelesen, aber ich lasse mich gerne belehren!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sorry, muß dir leider widersprechen. Wie Schatzebe bereits geschrieben hat, ist Hornig gelernter Stürmer.

• Was ich mit meinem Hornig Post sagen wollte ist, warum bringt er nicht Ziemer?

• Was ich mit meinem Hornig Post sagen wollte ist, warum bringt er nicht Ziemer?

Ziemers zeit ist beim fck vorbei. wenn er nicht bald den arsch hochbekommt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zu meinem Hornig Kommentar...Entschuldige großer Bubba das ich das Ironie Schild vergessen habe!
    Klar ist ne super Sache kurz vor Ende bei nem Stand von 0:1 nen gelernten Abwehrspieler reinzubringen!

man man man

Aber er hat die Vorlage gegeben. man man man

• Aber er hat die Vorlage gegeben. man man man

Siehe Post im Dzaka Thread!

Ich entschuldige mich das ich meine Hellseherfähigkeiten heute nicht eingebracht habe!

• Dzaka raus?
    wie bitte
    wenn so ..... wie sam in der startelf stehen?
    diese gottverdammte ......
    der kerl nervt mich so hart mit seinen ewigen tricks
    vor dem 1:0 hat er n ball durchgelassen den dann achenbach bekommen hat
    WARUM MUSS ER IMMER TRICKSEN?????
    WArum kann er so nen ball nicht annehmen
    Der HSV nimmt den niemals zurück
    diese .....

sry aber ich muss irgendwo mein frust rauslassen denn wir hätten locker gewinnen können
    aber mich nervt einfach das was dieser sam spielt den das ist :shit:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• So Hallo erstmal,meine Einschätzung zum Spiel......

Die ersten 25 Minuten wurden Jojo gespielt (is halt so,wenn 2 gleich starke Teams aufeinander treffen).Danach haben unsre Jungs das Heft in die Hand genommen und im prinzip nicht mehr abgegeben.Der Elfer war ne Fehlentscheidung und dementsprechend is auch kein Tor gefallen (ausgleichende Gerechtigkeit :shit: ).2.Halbzeit waren es glaub ich 2 Torschüsse von der Alemannia (gute Trefferquote :respekt: ) ansonsten nur der FCK,wenn auch nicht immer zwingend,aber wer spielt schon so?Fazit....gut gespielt,gegen nen sogenannten Großen,und mehr als verdient en punkt geholt(auch wenn Wir 2 verloren haben!)

Und für alle Trainerkritiker,für mich hat Milan richtig spielen lassen.Er kann nix dafür,wenn die Kugel net rein geht!!!!!

FORZA :schild:

Auswärtssieg in Duisburg!!!!!!!!Wir haun dem Neururer auf die Schnauze :arbeit:

• Sage nur, scheiß Aluminium.

Ansonsten wären es 3 Punkte gewesen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli