In der Feuerwehr gab es im regelmäßig Pokerrunden. Die Einsätze hielten sich aber in Grenzen. Anteilig wurde immer in eine Kasse gezahlt und am Jahresende bei der Prüfung der Pumpen versoffen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Als Feuerwehrmann danke ich dir für deinen Beitrag zur Bestätigung allgemeiner Vorurteile......
-
Als Feuerwehrmann danke ich dir für deinen Beitrag zur Bestätigung allgemeiner Vorurteile......
lol, das schweisst zusammen und fördert Kameradschaft. Das kann im Einsatz lebenswichtig sein, wie du sicherlich weisst.
-
Ja, das eröffnet im Innenangriff tolle neue Möglichkeiten, sofern ich am Abend vorher Haus und Hof an dich verloren habe.....
-
Wir haben am Schluss nur um Frauen gespielt, also kein Hab und Gut. Oder doch?
-
Wenn du mir damit meine EXFRAU abgenommen hättest wäre das nach all den Kriegs.., äh Scheidungskosten direkt noch ein Geschäft gewesen.....
Die ganzen Frauen des Forums scheinen noch beschäftigt zu sein...., ich hab fest mit Keile gerechnet.....
-
Wenn du mir damit meine EXFRAU abgenommen hättest wäre das nach all den Kriegs.., äh Scheidungskosten direkt noch ein Geschäft gewesen.....
Die ganzen Frauen des Forums scheinen noch beschäftigt zu sein...., ich hab fest mit Keile gerechnet.....
Ich rechne immer noch damit, werde mal im Hintergrund abwarten was passiert.
-
Lieber Admin, lass es einmal nur durchgehen:
-
Wow Ihr traut euch was.
-
Wow Ihr traut euch was.
Wieso? Mein "Oder doch?" war auf Hab und Gut gemünzt und nicht auf die Frauen (meine steht gerade neben mir).