Poker

  • Schlauberger = dumm`Bübche!!! (Anmerkung: ich habe nur noch mal "reingeschaut" ob sich nicht doch noch ein besonders "Intelligenter" gemeldet hat, richtig: D U warst es, Volltreffer....hahahahaha ) :gaehn: :gaehn: :gaehn: :undwech:


    Da isser schon wieder. :lachen:


    Lass deine Beleidigungen, denn man kann nicht alles mit dem Alter entschuldigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • denn man kann nicht alles mit dem Alter entschuldigen.


    Da hast Du wahrlich Recht, denn mit der Hälfte meines Alters sollte man reifer sein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...... und das wars nun wirklich !!! :undwech: :undwech: :undwech:

  • Wie lange dauer es denn diesesmal bis das reife Alter wieder auftaucht :gaehn:


    immer wieder schön so manche sachen zu verfolgen :bier:

  • @ all.


    Bitte versucht, auf die Provokationen des Users "Palatius" nicht mehr einzugehen. Recht herzlichen Dank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • von den 7 mitspielern ging kein einziger mit. gewinn genau 1 gulden 75 cent (7xantes a 25 ct)! dabei hätte da locker ein sommerurlaub mit der family rausspringen können.


    Ein möglicher Sommerurlaub bei einer privaten Pokerrunde mit 7 MItspielern? Krass. Wenn wir mal um Geld spielen (was selten passiert), eigentlich nie um mehr als 5€ pro Nase.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • sooo schlimm wars jetzt nicht. wir spielten cash, ohne chips, potlimit und ohne all-in. meistens waren das pötte um die 10 gulden, nur wenn 2 oder 3 dickköpfe aufeinander trafen konnte das schon mal dreistellig werden. das passierte so 2,3 mal pro nacht, glich sich am ende aber immer wieder aus. ein abend in der stadt wär teurer gewesen. so trafen wir uns wöchentlich bei nem andern, gab auch immer lecker essen vom ausrichter. anfangs haben die frauen gekocht, später haben sie mitgespielt und uns ausgenommen :)

  • Ach so, dann meintest du mit "Sommerurlaub" einfach eine Tankfüllung und Mautgebühren. Verstehe. :undwech:


    Aber hast schon recht, als Student weiß ich auch die privaten Runden zu schätzen. Morgen zwar nicht Poker, aber 3 Kollegen kommen zu Bayern - Hoffenheim. Die bringen eine Kiste Bier mit und ich hab das Abo. Macht umgerechnet ca. 15€ für 4 Personen, geh mit dem Geld mal in eine Sports Bar. Das zweite Bier müssen sich dann schon jeweils zwei Personen teilen. :whistling:


    Eigentlich könnte man aber danach noch eine Runde pokern, ich schick gleich mal eine Mail raus. :thumbup:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ach so, dann meintest du mit "Sommerurlaub" einfach eine Tankfüllung und Mautgebühren. Verstehe


    fürn zelturlaub hats gelangt...gut, das war in den 80ern, da kam man mit 700 gulden/mark noch bis Frankreich und zurück


    an den frauen ist die runde letztendlich zerbrochen. bei draw poker ohne offene karten spielt man ja eigentlich NUR den gegner, nicht die hand. versuch dann mal, deine freundin kontrolliert anzulügen - ein blick, und du bist naggisch :D


    eigentlich gefällt mir draw poker ja viel besser als holdem, aber online funktioniert das überhaupt nicht und im wirklichen leben wirds kaum noch gespielt. :(