16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • weite Bälle nach vorne... Hinten oft Unsicher... Wir werden immer schlechter.. Es muß bald was passieren.. Können nur von Glück sagen, das die duisburger nur wenig besser sind.. Mit Viiiiieeeel Glück packen wir ein 0-0... Mehr ist gar nicht drin... :(

    Du weisst schon dass die 2.Halbzeit nicht immer gleich laufen muss und dass Milan mit den passenden Wörtern in der Halbzeitpause unsere Mannschaft schon öfters regelrecht "verzauberte" ?

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wenn wir intern das ständige nörgeln einstellen wären wir bereits einen großen Schritt weiter. Hätte ich den Kritikern vor der Saison die Anzahl von Punkten und Siegen angeboten, verbunden mit der Auflage sich schön ruhig zu verhalten wenn's so kommt würde ich hier nicht so viel negativen Mist lesen müssen. Wer aus den Top 7 spielt denn seit Beginn der Runde klasse Fußball ohne irgendwelche negativen Ausreißer?


    absolut richtig, ich war nach den Vorbereitungsspielen, DFB Pokal und 1 Hälfte Mainz , der Meinung, dass wir kaum ne Chance haben die Klasse zu halten, aber.... aber was zählt ist der Moment und die zukunft und nicht die vergangenheit, hoffenheim z.B wäre nach der saison sicher auch enttäuscht wenns nur fürn 7 Platz reicht und hätten aber vor der Saison auch den Platz sofort unterschrieben, wir müssen einfach unbedingt aufsteigen dieses Jahr, ich wiederhol mich da zwar , aber so einfach wirds halt nie mehr und es ist wichtiger als so manche (gruß an die Wilde18 )glauben , wir haben einfach nicht die Zeit da rumzugammeln

  • weite Bälle nach vorne... Hinten oft Unsicher... Wir werden immer schlechter.. Es muß bald was passieren.. Können nur von Glück sagen, das die duisburger nur wenig besser sind.. Mit Viiiiieeeel Glück packen wir ein 0-0... Mehr ist gar nicht drin... :(

    Nun seit mal nicht so pesimistisch :nana:

  • um es mal ganz direkt zu sagen, hier spielen zwei gleichwertige Mannschaften , nur dass der MSV auf Platz 9 steht :aha:

  • @kalusha: Ich glaube von dir ähnliches wie ich gepostet habe zu Zeiten eines Rekdal gelesen zu haben, da hat's wirklich nix gebracht :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • um es mal ganz direkt zu sagen, hier spielen zwei gleichwertige Mannschaften , nur dass der MSV auf Platz 9 steht :aha:


    wenns dumm läuft stehen wir da am 20 Spieltag