16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Hat jemand ne Ahnung wo man da parken kann?? Auf der Homepage vom MSV steht nix über Parkmöglichkeiten

  • Rund ums Stadion und richtung Autobahn müssten genügend Parkplätze sein

  • Hat jemand ne Ahnung wo man da parken kann?? Auf der Homepage vom MSV steht nix über Parkmöglichkeiten

    Musst Du mal auf http://www.msv-arena.de schauen, da steht das drin. Ich hab bis jetzt immer hinter der Stehplatztribüne der Duisburger geparkt, da sind 2 große Parkplätze.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Moussa hat dort vor 2 Jahren sein einzigstes Tor für uns gemacht, das könnte er morgen mal wiederholen.

  • wir gewinnen ! unverdient zwar ,aber einerlei.. ich sag mal ,es wird ein 0:1 nach einem eckball und verwirrung im strafraum .


    Das nenn ich doch – Euphorie pur !
    Weiter so :schild:
    Och denke eher, dass wir Platz 5 oder 6 in der Winterpause inne haben aber weit mehr als ich vom Stellenwert -Tabellarisch - gesehem, vor der Saison geträumt hätte. Aber spielerisch ... :arbeit:

  • Leider wirds auch morgen wieder nichts in Duisburg.. Auch da wird uns wieder die Düse gehen.. Sie werden zwar einiges versuchen, aber mehr als ein 1-2 wird nicht dabei herausspringen.. ;(


    Auswärtsfluch halt... die Mannschaft hat noch zuwenig konstanz um regelmäßig zu gewinnen. Die gegener haben sich auf dieses Team eingestellt.. Mit etwas Glück holen wir dieses Jahr noch einen Punkt und gut ist! In der Winterpause muß unbedingt nachgelegt werden..!!!


    Schönheim, Lampe und (nicht lachen) Ziemer müssen weg!!! Ein gescheiter stürmer, eine Konkurrenz für den oft schwachen Dzaka und ein abwehrspieler müssen her..!!! Nur dann kann der FCK bei den ersten 5 mitmischen.. Sonst landen wir im Mittelfeld..


    So, dann mal einen schönen So und erwartet nicht zuviel von unserem FCK... Und wenns besser kommt dann umso besser.. ;) bin mal wech :undwech:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: