16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • son quatsch, der abwärtstrend muß doch jeder erkennen, kann ja nicht so schwer sein, is schließlich schon, mit ausnahme von dem Rostock spiel, seit 10 spielen so, dass wir immer schlechter werden, ich will auch jedes Spiel am liebsten gewinnen und ich mach mir halt große Sorgen, weil eins steht fest, wir haben die einmalige chance wieder aufzusteigen dieses Jahr, weils wohl nie mehr so einfach wird, wie diese Saison


    Ja, aber das mit dem Abwärtstrend sagen wir nun schon seit Fürth. Am Ende steigen wir auf und weinen am letzten Spieltag rum, weil wir ja immer schlechter geworden sind. Wir spielen keinen allzu schlechten Fußball und werden wenns gut läuft auf Platz 2 überwitern, wo ist das Problem?Was bringt es uns, wnen wir super toll spielen und auch nicht gewinnen?Von daher erstmal abwarten, was heute läuft und um 15:55 Uhr kann man dann sich nochmal drüber unterhalten...

  • Südhesse, der mangelhafte Spielaufbau verfolgt uns schon das ganze Spiel über!
    Wir brauch endlich wieder einen echten 10er wie es Hajnal war!

  • Sorry - spielerisch stellen sich die Gegner immer schneller und einfacher auf uns ein. Kick and rush ist out, aber wir merken es nicht :S

  • Hab gerade gelesen, dass ein funtionierender Stream nur mit dem neuesten Update des Flashplayers und WMediaPlayer zu tun hat.....deshalb gehts wohl bei einigen seit Wochen schon nicht mehr !!

  • hat jemand nen link, wo man die jahreshauptversammlung angucken kann? möchte gerne stefan rede sehen. vielleicht von SWR3 oder so?


    dankööööö

  • Sorry - spielerisch stellen sich die Gegner immer schneller und einfacher auf uns ein. Kick and rush ist out, aber wir merken es nicht :S

    Das stimmt schon, nur da kommt dzaka ins spiel wenn er sich nicht anbietet kann nichts passieren

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wir sind halt leider nicht bayern oder hoffenheim, was hoffenheim spielt find ich hammer guten offensiv fußball, die können das aber auch und wir nicht, die entwicklung, was die offensive angeht find ich im gegensatz zur letzten Saison sehr löblich, das hat sasic gut erkannt, bei auswärtsspielen würd ich mir aber die passiverer Spielweise wieder wünschen, wer daheim durchgehen punktet so wie wir im Moment, der muß halt auch mal auswärts mit nem "kackspiel" en Punkt mit nem 0:0 mitholen, so steigt man dann auf......lalalalalal