16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Das mit dem negativen kann schon sein. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und den Enttäuschungen, die ich mit meinem Optimismus hatte, tu ich mir schwer, allzu positiv nach vorne zu blicken. Das muss sich mehr festigen. Ich bin, das merkt man vermutlich, keiner, der einem Stürmer nach einem Spiel eine Ladehemmung oder nach einem Spiel den Verlust selbiger attestiert.


    Ich bin da etwas mittelfristiger gestrickt.


    Ich werde mich auch weiterhin von meinem Optimismus leiten und beflügeln lassen, positiv denken und mir nicht vom "Miesepeter" WKV meine Hoffnung auf einen doch möglichen Aufstieg schon in dieser Saison "niederreden" lassen. :P;) Warum sollten wir uns in der Rückrunde vor irgendeiner Mannschaft fürchten müssen? :gruebel: Die Leistung in Duisburg hat dies doch eigentlich gut belegt, denn wir hätten das Spiel "locker" gewinnen können bzw müssen und der Auswärtsfluch ist endlich gestoppt worden. Außerdem ist der MSV keine Thekentruppe, sondern ein ernstzunehmender Konkurent, der mit Sicherheit auch das Ziel hat, asap wieder aufzusteigen, sonst hätten sie nicht "Peter den Großen" verpflichtet. 8) Ich bin mit dem bis her geleisteten mehr als zufrieden und wenn am Montag gesiegt wird, kann man die positive Siegesenergie mit in die Rückrund transportieren! :arbeit:


    duke :schild:

  • Duke, wenn ich mal alle Spiele auswärts zusammenzähle, die wir hätten locker gewinnen können, komme ich auf eine Anzahl von Punkten, die uns mit der Planung des Aufstiegs beginnen lassen könnten.


    Stattdessen haben wir ausnahmslos ALLE nicht gewonnen. ALLE. Keine der verloren gegangenen Spiele wurden gewonnen, die Remis auch nicht.


    Hätte meine Tante einen Dong, wäre sie mein Onkel.

  • Das ist aber im Fußball so :teufel:


    wenn man nicht 1 Tor mehr schießt wie der Gegner gewinnt man nicht :rofl: