Parken hinter der Westkurve

  • Dahinter der Neue Parkplatz ,Kosten zusätzlich ca.180,-250,-€ Saison laut Aussage beim Kartenservice ,die junge Dame wusste es nicht genau..


    Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung mit den 120€, das ist wie gesagt schon einige Jahre her. Wo ist denn der "neue" Parkplatz?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • direkt hinter Süd:ist 90% für Schwerbehinderte(Ausweis)


    da durft ich letztes jahr mal kostenlos parken. die hatten mich unten an der polizeisperre einfach durchgewunken und oben gabs dann kein zurück mehr. wahrscheinlich wird mein gelbes nummernschild als bekloppten-ausweis akzeptiert :thumbup:


  • da durft ich letztes jahr mal kostenlos parken. die hatten mich unten an der polizeisperre einfach durchgewunken und oben gabs dann kein zurück mehr. wahrscheinlich wird mein gelbes nummernschild als bekloppten-ausweis akzeptiert :thumbup:

    ja direkt hinter Süd, für behinderte kostenlos.

  • um parkgeld zu sparen, sind wir zu allem bereit


    aber im ernst: nachteil dort oben dass du sehr schwer wegkommst. P+R ist viel bequemer.

  • aber im ernst: nachteil dort oben dass du sehr schwer wegkommst.


    Du kannst dir dann doch einfach "Alle Spiele, alle Tore" anschauen. Oder hast du kein Sat-TV im Wohnwagen? :undwech:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • pssst!! wir wollten dort doch pokern! jetzt wirds natürlich eng im wohnwagen :D

  • Lass das nur nicht andere hier Lesen sonst gibt es wieder ärger was dieser Denksport hier zusuchen hat :heuldoch:

  • Hi Leutz,


    zu DM-Zeiten hatte ich immer einen Durchfahrtsschein West. Dieser kostete am Anfang 60 DM / Saison. Der Preis wurde dann nach einiger Zeit auf 500 DM / Saison erhöht. Ich habe ihn dann nur noch genommen, solange mein schwerbehinderter Vater mitgefahren ist, denn der konnte ja nicht mehr weit laufen und wir mußten auch "nur" die Hälfte (250 DM) dafür bezahlen. War trotzdem sehr happig, vor allem wenn man bedenkt, daß die Dauerkarte 480 DM kostete! Heute muß man bestimmt 300-400 Euronen hinblättern, wenn man diesen Luxus genießen will, was eigentlich der Otto-Normalverbraucher überhaupt nicht kann. 8o


    duke. :cursing:

  • Inzw. verstehe ich auch, warum bei den englischen Onlineticketings auch Parkscheine erhältlich sind. :aha: Das wär doch für hier auch was. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: