Sammelthread für Spieler der Abstiegskandidaten 2006/2007

• Alexander Meier :jubel:
    Sibusiso Zuma :jubel:
    Albert Streit :jubel:

Die würden zu uns passen und wäre vielleicht auch realistisch! Gekas,wird wohl zu nem besseren Verein gehen und Masmanidis,naja

• Alexander Meier und Albert Streit wären schon gut, aber ich glaube nicht, dass Frankfurt absteigt. Vom Zuma halte ich nicht so viel, dann eher noch den Masmanidis. Gekas bekommen wir eh nicht, den holt sich jemand anderes oder er bleibt beim Klassenerhalt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich sag euch nachm 34 Spieltag wer noch aus der 1sten Liga interessant ist weil

1. Wir dann erst wissen wer aufsteigt :p
    2. Wir dann wissen wer wirklich weg is

• ich bin der meinung, dass wir, wenn wir in der 2. liga bleiben entweder stefan maierhofer holen sollten oder suat türker
    für türker lohnt es sich sogar ne geringe ablöse zahlen und der ist viel besser als die stürmer immoment

• Zitat

Original von ck89
    ich sag euch nachm 34 Spieltag wer noch aus der 1sten Liga interessant ist weil

1. Wir dann erst wissen wer aufsteigt :p
    2. Wir dann wissen wer wirklich weg is

am 34.spieltag sind die guten alle schon weg wir müssten uns jett umsehen

• Bzgl. Dragan Bogavac

_____

Dragan Bogavac wird den abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten
    SV WACKER wohl zum Saisonende verlassen. Dem 26-jährigen Serben,
    der 2005 von Roter Stern Belgrad an die Salzach gewechselt ist liegen
    laut Spielerberater Branco Panic einige Angebote vor. Wie das Fachblatt "kicker"
    in seiner heutigen Ausgabe berichtet, kommt
    neben Anfragen aus der 2. Liga die prominenteste Offerte
    an den Stürmer aus der spanischen Primera Division von
    RCD Mallorca.

Quelle: pnp.de

_____

Vlt. auch eine von uns und ich klatsche und mache :jubel:

• ach was will der beim ballermann^^
    der soll zu uns :D

• Wechselgerüchte um Paderborn....

Doch wer soll kommen? Nach Informationen dieser Zeitung hat der SCP beim Albaner Bekim Kastrati (27) angefragt, der beim Braunschweiger Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Gleiches gilt für die beiden Burghausener Marek Krejci (26) und Dragan Bogavac (26). Sollte es die Offenbacher Kickers noch erwischen, stehen Dino Toppmöller (26) und Suat Türker (31) auf der Paderborner Einkaufsliste. Auch Marcel Schied (23), zurzeit ohne Stammplatz, wäre ein Kandidat, wenn der FC Hansa Rostock aufsteigt.
    Doch auch nach jungen deutschen Talenten hält der SCP Ausschau. Rathgeber (21) ist eines, andere wären Johannes Rahn (21) von der TuS Koblenz oder Joseph Laumann (23) vom Regionalligisten RW Ahlen. Die Paderborner Liste ist lang, kommentiert werden die Namen vom SCP aber nicht. »Wir suchen und sichten, aber intern, nicht öffentlich«, sagt Geschäftsführer Michael Born, der aber zugibt: »Wenn wir uns mit diesen Namen nicht beschäftigen, würden wir etwas falsch machen.« Der muss, gemeinsam mit Fach, ein besseres Händchen haben als Jos Luhukay und Günther Rybarczyk vor einem Jahr. Von ihren acht Einkäufen wurden drei schon wieder aussortiert, mit Andrew Sinkala und Nils Döring überzeugten nur zwei restlos.

Quelle: Westfälisches Volksblatt
    ______

Da koennen wir endlich mamithalten ;)
    Paderborn dürften wir als Bundesligaaufstiegsaspirant ja wohl ausstechen

• wow wenn die alle ablösefrei werden müssen wir uns an einige dran machen weil ich denk die gehen lieber zum fck als zu paderborn :D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()