Aufstieg in die 3. Liga?

• Spielt das Amateurteam bis zum Saisonende um die Meisterschaft mit ? 19

Ich Alois Schwartz und seiner Mannschaft mal ein riesiges Kompliment machen. Das ist auch das Ergebnis hervorragender Jugendarbeit in den letzten Jahren. Schaut euch einmal die Tabelle und schaut, wie nah wir dran sind. Heute hat RWE verloren.

http://www.kicker.de/news/fuss…-09/spieltag/16/tabelle/1

Also: Glaubt ihr, dass der Aufstieg realistisch ist? Ich glaube, dass unsere Chancen bei 50:50 stehen, sofern wir gegen Trier auch noch gewinnen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Amateure leisten wirklich Großes.

Ich werde beim letzten Spiel in diesem Jahr(20.Dezember)beim Auswärtsspiel in Worms dabei sein.Vllt findet sich ja noch der ein oder andere FCK-Fan der sonst net so oft die Amateure besucht...

Ist immerhin ein Rheinland-Pfalzderby :feuer:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Vllt findet sich ja noch der ein oder andere FCK-Fan der sonst net so oft die Amateure besucht...

Werde mir auch vornehmen dabei zu sein.
    Verdient haben sie es, dass einige Fans sie unterstützen :schal:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Also verfolge die RL-West sehr genau, da Oggersheim auch in der Klasse spielt. Und von den Top Mannschaften in dieser Klasse hat bis auf FCK 2 keiner über längere Zeit konstante Leistungen gebracht, daher finde ich ist der Aufstieg sehr realistisch.

Am gefährlichsten schätze ich RW Essen ein, wobei die auch regelmäßig Punkte liegen lassen, vieleicht auch am Freitag wieder bei uns.

Was auch ein großes Thema in der Klasse darstellt, sind die abstellungen aus den Profi-Mannschaften. Aber auch hier hat es keine Mannschaft der Bundesligisten richtig verstanden diese Spieler in ein Rl-Team einzubauen bis auf den FCK. Nehme hier mal Schalke als Beispiel: Was dort in der Saison schon aufgelaufen ist und wo sie stehen zeigt auch die Leistung von Alois Schwarz.

Hier mal die Spieler von Schalke aus der ersten Mannschaft die in der Reserve bisher zum Einsatz kamen:

Höwedes,Pander,Streit,Grossmüller,Engelaar,Lövenkrands

• ich hoffe es und ich drücke auch dem Waldhof die Daumen. Dann erlebe ich endlich mal das Derby das wirklich eines ist zwischen unseren Amas und denen ihrer 1. Mannschaft.

• Hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer weiß, ob der Verein überhaupt aufsteigen will. Es entstehen deutlich höhere Kosten und ob die Mannschaft in Liga 3 viel zu bestellen hätte, ist - bei aller Wertschätzung und Freude über den guten Saisonverlauf - auch fraglich.

• Aber der Lernfaktor ist auch nicht außer Acht zu lassen, denn der Sprung von der 3 BL in den Profikader wäre nicht mehr so groß.

So könnte man die Spieler auf höheren Leistungsniveau ausbilden und die Fluktation wäre geringer.

• Werde mir auch vornehmen dabei zu sein.
    Verdient haben sie es, dass einige Fans sie unterstützen :schal:

Sag ich auch die ganze zeit...........

KOMMT NACH WORMS!!!!!!

Und unterstützt unsre kleinen Teufel!!!!!

FORZA :schild:

Aber 3.Liga......ich weiß nicht.Denkt an die letzte RL-Saison,das war net lustig für die Jungs.