Warum sollen erst mehr Zuschauer kommen, wenn aktraktivere gegner zu den Amas kommen? Warum kommen nicht noch mehr Fans jetzt ins Stadion, um unsere Amas zu unterstützen und mit ihnen dann den Aufstieg feiern zu können?
Aufstieg in die 3. Liga?
-
-
Da stärkere Gegner mehr Zuschauer anziehen und die größeren Vereine auch mehr Fans mitbringen
-
Für mich wäre der Aufstieg ein zweischneidiges Schwert denn es wäre sicher besser für das U23 Team wenn sie eine Liga höher spielen würden und auf stärkere Gegner treffen würden aber ich weis nicht ob sie momentan einen ausreichenden Kader für die 3.LIga haben.
Ob es soviel Sinn macht chancenlos abzusteigen sei auch mal dahin gestellt.
Zumal das ja auch eher demotivierend für Spieler ist als das sie großartig was dazu lernen würden...Ich denke mit diesem riesen Vorsprung in der Regionalliga West muss man fast schon davon ausgehen das man aufsteigt aber dann bitte den Kader der zweiten etwas aufbessern(meinetwegen mit einigen Perspektivspielern von anderen Vereinen).
-
und der Sprung von der Regionalliga in die 1. wäre auch nicht so groß.
meinst du jetzt in die 1.Mannschaft oder 1.Bundesliga
wenn du 1.BL meinst dann hast du keine Ahnung vom Fussball..
wenn du 1.Mannschaft meinst dann gebe ich dir recht. ... -
Meinte natürlich die Mannschaft
Hauptsache es gibt andere die soviel Ahnung haben
Mußt dich aber nicht angesprochen fühlen.
-
Mußt dich aber nicht angesprochen fühlen.
Ich fühle mich auch nicht angesprochen, ganz im gegenteil..
-
Auch hier findet eine unglaublich erfreeuliche Entwicklung statt. Und auch hier kann ein Aufstieg nicht zu früh kommen, da die sogenannten Perspektivspieler sich auf höherem Niveau messen können.
Am Besten steigen beide auf, dann ist alles PERFEKT!
-
Wiedermal ein Beweis dafür, dass sich in unserer Jugend eine Menge tut!! Sind sehr positive Entwicklungen im Hinblick auf die Zukunft
-
ich weis nicht ob sie momentan einen ausreichenden Kader für die 3.LIga haben.
Nein, haben sie nicht. Der Abstand von der 3. Liga zur RegLiga ist wesentlich größer als von 1. zur 2. Liga. Mit dem derzeitigen Kader der 2. Mannschaft würden wir den letzten Platz belegen. In der 3. Liga ...Ich denke mit diesem riesen Vorsprung in der Regionalliga West muss man fast schon davon ausgehen das man aufsteigt
Nööö ... ein Trugschluß !
-
Nein, haben sie nicht.
Volltreffer, damit ist alles gesagt !!!
PS:
es sei nochmals gesagt, dass nur eine Mannschaft die Möglichkeit hat aufzusteigen.......und mit nur drei Niederlagen könnte der dicke Vorsprung weg sein