Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Hoffe mal das die Stimmung gegen Bayern genauso wird wie in einem Punktspiel.. :rolleyes:
    Hab heute 5 Karten für die Süd bekommen... Wollte mal sitzen.. :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hmm... hat zwar nix direkt mit dem Spiel zu tun, ABER:
    Hat von euch jemand ne Rückrundendauerkarte bestellt? Die sind nämlich auch noch nich da und die haben gesagt, dass sie am 15.12. verschickt werden. Soll doch ein Weihnachtsgeschenk sein. :(

• Karten sind angekommen. Jetzt muss man nur noch nen Monat warten... :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich bin jetzt auch mal durch die Blöcke im Onlineticketshop durchgegangen und es wundert mich irgendwie, dass man eher noch Karten für die West als z. B. für die Süd oder Nord bekommt. Wenn ich da auf die Blöcke gehe sind da gerade mal noch ein paar grüne Kästchen (sprich freie Plätze) und wenn ich dann auf einen Block in der West gehe sind da noch so 200 - 500 Karten frei. ?(

• ja genau und ich hab mich jetzt auch schon 3 mal versucht zu regestrieren in den letzen 3 wochen aber es kommt einfach nix...
    wenn jetzt noch frei karten in west sind kauf ich mir da 2 neue und geb die, die ich hab an eine freundin weiter

grüße

• ja genau und ich hab mich jetzt auch schon 3 mal versucht zu regestrieren in den letzen 3 wochen aber es kommt einfach nix...
    wenn jetzt noch frei karten in west sind kauf ich mir da 2 neue und geb die, die ich hab an eine freundin weiter

Bekommt man da nicht bei der ersten Registrierung Post vom FCK?

@ Stryke. Versuche es ansonsten mal mit diesem Formular: http://fck-live.fratelli.de/co…lare/heimspielkarten.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ruf am besten beim Kartenservice an oder schick denen eine Mail ([email protected]), bekommst bestimmt noch was für die West. ;)

@ BF

Also normal bekommt man da ein paar Tage (Wochen evtl.) Post von denen mit einem Namen und dem Passwort für den Onlineticketshop. War jedenfalls bei mir so, als es neu raus kam.

• Bekommt man da nicht bei der ersten Registrierung Post vom FCK?

@ Stryke. Versuche es ansonsten mal mit diesem Formular: http://fck-live.fratelli.de/co…lare/heimspielkarten.html

ja genau davon bin ich auch ausgegangen aber nach meiner 2ten ist immer noch nix angekommen deshalb hab ich heut morgen nochmal registriert...

dann schau ich nochmal die andren sachen durch aber es ist echt komisch das die am telefon dann gesagt haben es ist nix mehr frei und jetzt kommt man on
    und da sind noch 200 plätze frei =(