Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • Die Zeit kommt auch wieder. :jubel:
    Erstmal morgen "ranschnuppern"! :lachen: Will gar nicht wissen, was in den Spielern vorgeht.^^ Die haben bestimmt ganz viele Hummeln im Popo. :lachen:


    Sowas nennt man Psychologie!
    Das ist sicher ein taktischer Schachzug, von Stefan Kuntz, kurz vor der Rückrunde ein Spiel gegen die Bayern zu planen. :]


    So nach dem Motto: 17 "Endspielsiege" und ihr spielt wieder um Punkte gegen die Bayern!

  • ich glaub, ihr interpretiert da zuviel rein. Es wird wahrscheinlich nur so gewesen sein, dass SK sich überlegt hat, durch welche Aktionen man einen geplanten Transfer finanzieren könnte und hat das Ding mit den Bayern hinbekommen.


    Excellentes Management Bruder Rabbit ( O-Ton aus dem Film "The commitments")....

  • Naja, irgendwas wird sich Kuntz schon gedacht haben, dass er die Bayern holt. Aber es ist ja auch egal, denn sie kommen und das find ich klasse. Egal ob das jetzt psychologisch gedacht war oder eben nur aufs Geld bedacht war. Das wird uns wohl nur SK sagen können. Vielleicht ist es ja auch ne kleine Geste an die Fans? Wer weiß...

  • Zitat

    Diesmal ist er besonders neugierig auf das Stadion, das zur WM 2006 umgebaut wurde. „Ich bin zwar seitdem schon mal daran vorbeigefahren, aber den Umbau - an den Seiten und dass man jetzt in der Mitte auf den Rasen kommt - habe ich selbst noch nicht erlebt“, sagte er.


    Dann frage ich mich, wie gegen Weißrussland auf das Spielfeld gelangen ist :gruebel: Hat doch sogar ein Tor gemacht, wenn ich mich richtig erinnere wars sogar vor der West...

  • Nicht weil es gegen
    Kaiserslautern ist, betonte er, „sondern weil es für mich
    etwas Besonderes ist, in diesem Stadion ein Tor zu
    schießen.“ Irgendjemand wird ihm dann vielleicht von
    „seinem“ Platz in Block 11 zujubeln.


    jetzt müssen wir nur noch den Block 11 wieder hochziehen und alles wird gut :D

  • Also ich hab am Dienstag Zeit,hat jemand von euch nen Bagger? :tongue:


    Wir müssen das Stadion ja Champions-League tauglich machen... :ironie:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • ich meinte den alten 11er, wo Miro mal stand. dazu müste man halt nur den sauf- und fressturm wieder abreissen

  • Dann frage ich mich, wie gegen Weißrussland auf das Spielfeld gelangen ist :gruebel: Hat doch sogar ein Tor gemacht, wenn ich mich richtig erinnere wars sogar vor der West...


    Genau DA wurde ich auch bisschen stutzig, als ich das las. War mir aber unschlüssig ob ich jetzt ne Gedächtnisslücke hab oder der gute Herr Klose :cursing:
    Ich würde mal spontan behaupten, er war bei dem Länderspiel vor nicht allzu langer Zeit dabei und ist sogar durch den mittleren Eingang spaziert aber er kann sich wohl nicht mehr dran erinnern ... (wie an so einiges aus seiner Vergangeheit :evil: )
    Ja und ich gebs offen zu, ich hab den Typ auf meiner persönlichen Schwarzen Liste und komm mir jetzt bitte keiner mit "wir haben ihm aber ja soooo viel zu verdanken" und dem andern huldigungsgelaber. Jedem seine Meinung :P