Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Das Spiel findet am 19.1 statt. Der FCK ist bis 18.1 im Trainingslager. Eine Woche danach haben die Bayern ihr Pokalspiel gegen Stuttgart, weswegen ein anderer Termin (z.B am Wochenende) nicht ging, da sie sich auf das Pokalspiel vorbereiten müssen.

• Meine Karten sind soeben eingetroffen. Ja OK liebe Post an euch lags nicht, ich war erst eben am Briefkasten.

• Das hat zwar nix mit derm Spiel zu tun, aber ich warte immer noch auf meine Freiburg Karten :(

Hoffe die kommen heute ;(

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Bin mal gespannt was das wird. Wir kommen einen Tag vorher aus dem Trainingslager und die ..... Bayern haben eine Woche später glaube ich schon Ihr erststes Pflichtspiel.
    Aber es gibt nur ein Motto:

Macht Sie Platt, schießt Sie aus der Stadt. Eagl wie!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich weiß wirklich noch nicht wie ich mich verhalten soll. Klar mag ich die Bayern nicht. Schon aus alter Tradition. Aber wenn Sie jetzt zu uns kommen , damit wir etwas Geld verdienen, sollten wir doch ein bischen freundlicher sein, bzgl Auspfeifen etc. Ich hätte sonst das Gefühl wir benehmen uns wie der Arme Schlucker, der denjenigen, der Ihm ein Bier ausgibt, auch noch anpöbelt. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Juhuuuuu meine Karte ist heute gekommen :schal:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich weiß wirklich noch nicht wie ich mich verhalten soll. Klar mag ich die Bayern nicht. Schon aus alter Tradition. Aber wenn Sie jetzt zu uns kommen , damit wir etwas Geld verdienen, sollten wir doch ein bischen freundlicher sein, bzgl Auspfeifen etc. Ich hätte sonst das Gefühl wir benehmen uns wie der Arme Schlucker, der denjenigen, der Ihm ein Bier ausgibt, auch noch anpöbelt. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Da ist was dran. Werde mich auch - etwas - zurückhalten.