Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Wenn nicht, dann hätte der Hoeneß, dieses A.... wieder das was er wollte. Genugtuung. Ich persönlich werde nie vergessen, dass dieser Herr uns Fans als Tiere bezeichnete. Und dies ist noch nicht allzulange her.

Versteh ich nicht. Wenn die ganze Kurve "Alle können f***** nur der Hoeneß nicht" singt, ist das in Ordnung. Wenn er die Fans als wilde Tiere bezeichnet, ist man dagegen entsetzt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Cakedrummer

Es gab Zeiten, da war der FCK auf Augenhöhe mit den Bayern (ein wenig übertrieben) und was macht dieser Minusmanager, er verhandelt zum Beispiel mit dem Labbadia kurzt vor Ende der Saison. Wir sind ja trotzdem Meister geworden. Ich kann dieses A... nicht ausstehen. Im Übrigen, dieser Supermanager hat sich bei Bayern ins gemachte Nest gesetzt und spielt jetzt den Übermanager. Der Robert Schwan hat Bayern zum besten Club Europas gemacht. Der Robert Schwan, nicht der Hoeneß. In 10 Jahren hat Bayern unter Schwan dreimal Champions Leag gewonnen (damals Pokal der Meister) und zweimal Europapokal. Was hat denn der Uli erreicht in 25 Jahren? Einmal Champions Leag (mit Saudusel) und einmal Pokal der Pokalsieger.

Bei aller Bescheidenheit, bei Bayern München könnte ich auch Manager machen, allerdings würde ich nicht sooft in die Fäkaliensprache verfallen, wie dieses Riesenar...och. von einem Manager Hoeneß.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

• Mensch Leute ... SK hat bei der JV gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, als er das Bayern-Spiel verkündet hat, und es gab stehenden Applaus.

Und jetzt kommen einige und schüren Anti-Bayern-Parolen.

Schade eigentlich, imho. Wir sollten uns auf das Spiel freuen und es unbeschwert - da es um nichts geht - genießen.

• Mensch leute dess iss fussball da gehören beschimpfungen und verhönungsgesänge dazu egal ob es gegen bayern oder mainz geht

der es nicht höre kann oder will soll zu hause bleiben es wird ja mienand gezwungen ins stadion zu gehen

und gegen bayern iss besonder viel hass in der kurve und es gibt diese geänge .

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

• Ich bin sicher, dass die ÜBERWÄLTIGENDE Mehrheit der Zuschauer das mit den Beschimpfungen anders sieht. Ganz sicher.

• also ich komme mit 4!!! ( hab ich die falschen freunde?? :D ) bayern fans zum spiel!!! heizt die mal richtig ein!! der betze soll beben, dass die ma wissen wo der fußball-mittelpunkt in deutschland ist!! ;)

hoff es gibt ein friedliches spiel und umfeld!! wenn man die bayern auspfeift und bissl lieder über sie singt is das schon ok!! aber dabei sollte es auch bleiben!!

• Ich hoffe nur, dass der FCK den normalen Marktpreis gezahlt hat, für den Auftritt dieser Bayern.

Wenn nicht, dann hätte der Hoeneß, dieses A.... wieder das was er wollte. Genugtuung. Ich persönlich werde nie vergessen, dass dieser Herr uns Fans als Tiere bezeichnete. Und dies ist noch nicht allzulange her.

Jetzt mal langsam, damit auch ich das verstehe.

Möglichkeit 1 : Die Bayern spielen umsonst - geht aber nicht, weil der Uli dann eine Genugtuung hat? Und wir uns mal wie Menschen benehmen müssen ?
    Möglichkeit 2 : Hoffentlich wird voller Marktpreis gezahlt, es geht ja nicht ums witschaftliche Überleben, nein wir wollen die Sau raus lassen, koste es was es wolle.

Sonst noch Vorschläge ?

• Jetzt mal langsam, damit auch ich das verstehe.

Möglichkeit 1 : Die Bayern spielen umsonst - geht aber nicht, weil der Uli dann eine Genugtuung hat? Und wir uns mal wie Menschen benehmen müssen ?
    Möglichkeit 2 : Hoffentlich wird voller Marktpreis gezahlt, es geht ja nicht ums witschaftliche Überleben, nein wir wollen die Sau raus lassen, koste es was es wolle.

Sonst noch Vorschläge ?

Ja, ich gehe mal davon aus:

Möglichkeit 3: Der Großteil benimmt sich unter aller Sau, egal ob die Bayern umsonst spielen, oder der volle Marktpreis gezahlt wird.

Gruß Busti

• Da es diesmal um die goldene Ananas geht sollte man nicht zuviel von diesem Spiel erwarten. Schön dass die Bayern mal wieder da sind, schön das Geld in die Kasse kommt. Ansonsten wünsche ich mir in Saison 2009/10 endlich wieder ein "richtiges" Spiel gegen die Bayern und dann wird der Betze richtig beben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."