Echt geil das Spiel aber der kommentator bei eurosport nervt mit seinem sydney samm
-
-
super Spiel, ihr haltet auch toll mit!
so kanns weitergehen! (hat klose wohl nicht über's Herz gebracht gegen euch zu treffen ) -
Das Tor war doch abseits. Und war der haltbar, der Ball?
-
ich hoffe sie stellen dem Uli auch ein paar Fragen zu Lautern so wie sie dem Kuntz ja auch ein paar Fragen zu den Bayern gestellt haben
naja wenn sie mit dem poldi ribery gelaber durch sind werden noch 1 oder 2 sätze übrig bleiben denk ich
-
-
Das Tor war doch abseits. Und war der haltbar, der Ball?
ne war denk ich mal ned haltbar. Und abseits auch ned
-
Stimmt auch wieder!
-
Kick & Rush
ich sag ja, komm mir keiner mehr mit so was. Wir können Fußball spielen . Dann machen wir es auch.
-
Mich würde interessieren, wo dieses "FCB .....söhne" angestimmt wurde - kam das mitten aus der West oder haben das die Vorsänger angestimmt?
Eurosport verfügt anscheinend nicht über solch gute Kameraperspektiven wie andere Sender, Abseitspositionen können überhaupt nicht angezeigt werden. Glaube dennoch beim Tor von Amedick eine Abseitsposition von Lakic beim Freistoss gesehen zu haben.
Das habe ich auch so gesehen. Aber, war nicht auch Toni beim 1:0 im Abseits??
Mir fehlen hier irgendwie die Zeitlupen zu einigen Situationen wo man besser sehen kann was los war. -
trotzdem spielen wir noch zu viele unnötige
bälle hoch und weit (amedick),wo es vielleicht
einfacher wäre zu kombinieren.wenn die mannschaft dazu nicht in der lage wäre,würde
ich das nicht fordern.