Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • scheiß drauf das kann man verlieren. aber am 2.2.2009 gegen mainz läuft die sache anders

    Eben... ich schätze eine Leistung wie heute, eine Spielanlage wie heute und eine richtige Einstellung und Motivation wie heute und am 2.2.2009 könnte es durchaus was zu feiern geben... :arbeit:

  • Aber eine Erkenntnis sollte man heute mitnehmen: Die IV mit Ouattara und Amedick hat ALT ausgesehen heute. Freischwimmer par excellence.....

  • Ich liebe diesen Spruch, herrlich. :D
    Klar tut das weh, aber der ist fast auf dem Platz weg gestorben. Der Ze teilt gerne aus, kann aber selbst nicht einstecken und wälzt sich wie eine Sau auf dem Boden. Zwar nicht unbedingt heute, aber sehr oft.

    Es ist ein Bayern-Spieler, ich glaube, das ist bei denen Einstellungskriterium

  • Eben... ich schätze eine Leistung wie heute, eine Spielanlage wie heute und eine richtige Einstellung und Motivation wie heute und am 2.2.2009 könnte es durchaus was zu feiern geben... :arbeit:




    wir feiern gegen sch... mainz05 wenn die leistung wie heute genauso ist. wir halt gut dagegen gegen bayern.

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • SUPER GAU. Jendrissek verletzt...., hoffentlich haben wir Ziemer noch.....