Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • ich bin nach wie vor dafür das sippel im tor steht, und heute zeigte er wieso!
    irgendwie je stärker der gegner ist desto besser spielt er!
    ich hab auch das gefühl je mehr der sich unter druck stellt desto besser spielt er, bin davon überzeugt das er sich heute richtig unter druck stellte,.. er is ein echter lauter von leib und seele, und genau deswegen wollte der heut richtig gut gegen bayern spielen TOP!
    die leistung der anderen war nätürlich auch gut gegen so nen gegner

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Schönes Spiel gute Stimmung, Mainz kann kommen. :schild: Hoffen wir mal das keine ernste Verletzung ist bei Jendrisek.


    Ausnahme war der Bayern Fan Reporter

  • könnte jemand mal eine Zusammenfassung schreiben wie wir aufgetreten sind usw... bin leider eben erst nach Hause gekommen.


    PLEASE

    morgen gibts noch ma ne 60 minuten zusammenfassung auf euro!

  • In der ersten halbzeit war es bis auf einen kleinen ausrutscherden die bayern natürlich sofort bestraften ein sehr sehr ordentliches spiel von uns . Wir sind sogar nur knapp an einem tor vorbeigeschrammt (es war ganz knapp abseit). In der zweiten hälfte haben wir zu beginn richtig guten fußball gespielt, uns gute chancen herausgespielt und dann ist das spiel etwas verflacht und die konzentration hat etwas nachgelassen, was dann zum zweiten gegentor geführt hat. Aber alles in allem ein sehr gelungener Auftritt!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Oh gott das mti Jendrisek is ja mal wieder so typisch Lautern
    die Niederlage is mir nun fast schon scheißegal
    das sah überhaupt nicht gut aus :(

  • Toni ist des größte Arschloch das es gibt!

    warum ?? Fouls machen auch andere Spieler, bloss weil er halt ein bis zweimal härtet drauf und haltn italienische Schlawiner is ?? quark mit sosse...und dann gleich wieder scheiss luca toni rufen, wie geistreich ! Wie der Breno allerdings auf den Erik drauf is, hätt auch net sein müssen ...


    SUPPORT ONLY YOUR OWN TEAM :schild: , sag ich schon seit Jahren, aber manche raffens leider nie...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Toni ist des größte Arschloch das es gibt!


    finde ich auch ziemlich daneben diesen Kommentar....


    Mein Gott diese versteckten Fouls sind nunmal im Profigeschäft an der Tagesordnung. Das machen noch ganz andere Spieler (schau dir mal Ronaldo an). Toni ist ein super Stürmer und ich mag ihn und seine SPielweise gerne..auch wenns ein Bayernspieler ist. Genauso finde ich Ribery klasse....


    Und...man muss den Bayern hoch anrechnen das sie mit den Topstars aufgelaufen sind. :jubel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ein Luca Toni darf sich auch nicht alles erlauben und fand die Fansrufe schon sehr amusant und typisch zum FCK und das auch sehr gerecht.
    Tolle Leistung von den Jungs, mit so einer Einstellung wird Mainz niedergeschlagen.


    Und was Hoeneß zu Eurosport meinte, dass Lautern ja eh nur hinten rein stellt und deswegen das Bayern spiel un die Torchancen so schlecht sind. :autsch: