Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

Original von eifelhoelle
    wenn wir aufsteigen hat wolf doch alles richtig gemacht, ....

Diese Schlussfolgerung ist falsch. Wenn wir nämlich so weitermachen, sind wir nicht länger als ein Jahr oben drin.

• Zitat

Original von Mahatma Ganja

Und nein, auch wenn wir aufsteigen verstummt meine Kritik nicht, denn WENN wir aufsteigen, tun wir das zum großteil deswegen, weil die anderen oben drin noch wesentlich bescheuerter sind wie wir. Die könnten nämlich lange ausser Reichweite sein. Und das ist ein Punkt, der sich definitiv auch schon jetzt während der Saison nicht leugnen lässt.

Was für eine Argumentation. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

Fakt ist: Die anderen Teams spielen seit ein paar Wochen auch nicht besser und genau aus diesem Grund stehen wir jetzt punktgleich mit dem MSV in der Tabelle. Am Ende steigen die drei Teams auf, die die meißten Punkte gesammelt haben bzw das entscheidene Quäntchen mehr Glück hatten als andere. Fußball ist ein reiner Glückssport.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Eben. Was für ein Quark. Manche meinen, die anderen obenstehenden Teams würden grandiosen Fussball spielen, aber irgendwie seien sie ja doch zu doof um sich abzusetzen.

Duisburg spielt seit 3-4 Spielen auch mehr als schwach. Das hat schon seine Gründe, warum wir punktgleich mit Duisburg sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Merke: Bringe Stromberg Zitate nur dort an, wo sie auch Sinn ergeben. Oder heisst du etwa Nicole?

Desweiteren stimmt ihr mit doch zu?

Zitat

Was für eine Argumentation.

Du stellst meine Argumentation in Frage, und stimmst mir im Nächsten Satz zu:

Zitat

ie anderen Teams spielen seit ein paar Wochen auch nicht besser und genau aus diesem Grund stehen wir jetzt punktgleich mit dem MSV in der Tabelle.

Achtung jetzt kommts: FAZIT: Wenn wir es als FCK nötig haben, permanent auf die Dummheit anderer zu hoffen, stimmt was nicht. Ausserdem ging es hier doch darum ob "alles richtig gemacht" wird.

• Zitat

Original von diabolo666

Was für eine Argumentation. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

Fakt ist: Die anderen Teams spielen seit ein paar Wochen auch nicht besser und genau aus diesem Grund stehen wir jetzt punktgleich mit dem MSV in der Tabelle. Am Ende steigen die drei Teams auf, die die meißten Punkte gesammelt haben bzw das entscheidene Quäntchen mehr Glück hatten als andere. Fußball ist ein reiner Glückssport.

Punkt.

• Zitat

Original von Betzebube
    Punkt.

Was ist das für ein Beitrag?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Achso dann stimmt wohl was bei Bayern nicht ? weil die werden Jahr zu Jahr Meister,weil die anderen vor ihnen nicht gewinnen. DANKE! :respekt:

• War schon so, war aber auch schon anders mit den Bayern.

Ich habe einfach die Befürchtung dass Verbesserungspotential nicht genutzt wird, wenn die Einstellung einkehrt, es wäre alles richtig gemacht worden.
    Aufstieg ist Aufstieg, egal wie, da sind wir uns einig. Aber man muss weitere Schritte nach vorne gehen und nicht Anfangen mit "alles Richtig gemacht"

• Zitat

Original von Mahatma Ganja
    Ich habe einfach die Befürchtung dass Verbesserungspotential nicht genutzt wird, wenn die Einstellung einkehrt, es wäre alles richtig gemacht worden.

Ich bin mir sicher, dass keiner der FCK Verantwortlichen behaupten würde ... alles sei richtig gemacht worden. Grad ein Wolle Wolf weiß, dass da noch Steigerungs- und Verbesserungspotenzial drin steckt.

• Ich behaupte auch nicht, dass alles Richtig gemacht wurde, mahatma.

Mir ging es hauptsächlich um dieses "hätte, wäre, wenn...". Ich kann das auch andersherum drehen: Hätten wir in dne letzten Spielen immer dreifach gepunktet, wären wir jetzt auch schon 6 Punkte vor dem MSV....

Ich bin gerade etwas verwirrt ?(

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe