Wolfgang Wolf - März 2007

• Ich verstehe die Meisten hier im Forum einfach nicht! Wir sind auf Platz 4 Punktgleich mit dem MSV Duisburg und haben noch alle Chancen aufzusteigen und hier wird fast nur negatives über den Trainer geschrieben. Mir kommt es fast langsam so vor wie bei Bayern München! Werden mal 3 - 4 schlechte Spiele abgeliefert steht der Trainer in Frage und ist an allem schuld. Mir geht die ganze Diskussion langsam wirklich auf die Nerven. Ich will mal die jenigen, die Wolf am liebsten jetzt schon wegjagen wollen, hören, wenn wir am 20. Mail aufgestiegen sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Nein es geht vielen darum, (auch mir) daß genau das gleiche Geschwätz wie letzte Saison abläuft.
    Nichts passiert!
    Anschluß an die Aufstiegsplätze (letzte Saison Anschluß an die Nichtabstiegsplätze)
    Wenn wir am letzten Spieltag gegen Köln es schaffen können packen wir es.
    (Letzte Saison, wenn wir es gegen Wolfsburg noch packen können packen wir es)

• Irgendwann muss es ja mal mit nem Endspiel klappen. ;)

So lange wir alle Chancen haben es noch zu schaffen ist doch alles ok. Ich glaube auch kaum, dass Wolfgang Wolf bis zum letzten Spieltag warten möchte. Der wäre auch lieber heute statt morgen bereits aufgestiegen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ich verstehe die Meisten hier im Forum einfach nicht! Wir sind auf Platz 4 Punktgleich mit dem MSV Duisburg und haben noch alle Chancen aufzusteigen und hier wird fast nur negatives über den Trainer geschrieben. Mir kommt es fast langsam so vor wie bei Bayern München! Werden mal 3 - 4 schlechte Spiele abgeliefert steht der Trainer in Frage und ist an allem schuld. Mir geht die ganze Diskussion langsam wirklich auf die Nerven. Ich will mal die jenigen, die Wolf am liebsten jetzt schon wegjagen wollen, hören, wenn wir am 20. Mail aufgestiegen sind.

3-4 schlechte Spiele ? Welche Spiele hast du bis jetzt gesehen

Ich glaube deswegen wird Trainer Wolf nicht in Frage gestellt...

• Zitat

Original von Betzebube

3-4 schlechte Spiele ? Welche Spiele hast du bis jetzt gesehen

Ich glaube deswegen wird Trainer Wolf nicht in Frage gestellt...

Die meisten Kritiken hier beruhen auch eher auf die Person Wolf, die mit ihrem verhalten so langsam alle sympatien bei den Fans verspielt!

ich denke auch, das Wolf früher oder später gehen wird, net unbeding wergen der Leistungen vom FCk, sondern weil er halt als Mensch bzw. person für den verein nicht mehr tragbar ist!

• Sehe ich ähnlich. Er ist zwar ein Pfälzer Jung, aber seine ganze ARt geht mir in den letzten Monaten tierisch auf die Nerven. Imemr diese Alibis und leeren Phrasen, die die Mannschaft noch NIE wirklich erfüllen konnte. Dann seine offensichtliche Sturheit bei vielen Entscheidungen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Trainerwechsel hin oder her, passieren wird das während der laufenden Runde eh nicht.

Was passieren muss: Es muss Offensivfußball gespielt werden. BundesligaTeams, oder auch die Nationalmannschaft hat bewiesen, dass nur DAMIT etwas erreicht werden kann. Wieso nehmen wir uns der Philosophie nicht an?

• Zitat

Original von diabolo666
    Sehe ich ähnlich. Er ist zwar ein Pfälzer Jung, aber seine ganze ARt geht mir in den letzten Monaten tierisch auf die Nerven. Imemr diese Alibis und leeren Phrasen, die die Mannschaft noch NIE wirklich erfüllen konnte. Dann seine offensichtliche Sturheit bei vielen Entscheidungen...

Genau das ist es!
    Er ist ein Pfälzer Jung und nur deshalb ist er noch Trainer beim FCK.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Zitat

Original von michi1983 (...) ich denke auch, das Wolf früher oder später gehen wird, net unbeding wergen der Leistungen vom FCk, sondern weil er halt als Mensch bzw. person für den verein nicht mehr tragbar ist!

Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Forenbeiträge überfliegen, aber diese Äußerung schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus. Wenn Du, michi1983, das so meinst, wie Du es geschrieben hast (ich hoffe nicht!), dann dann bist DU nicht mehr tragbar. Ob als Mensch, Person, Luftpumpe oder was-weiss-ich-was...
    Wolf als Mensch nicht mehr tragbar, reden wir hier über einen Verbrecher oder was?

Und damit das klar ist, ich wehre mich nicht gegen eine Diskussion über den TRAINER Wolf, um solche Themen zu diskutieren oder sich auch mal deswegen verbal zu zoffen sind die Fussball-Foren ja da.

Und bei der Gelegenheit noch ne kleine Klugscheisserei von mir am Rande: Hier wird immer mal wieder der Begriff "Pfälzer Jung" gebraucht - was soll das denn sein? Mir sagt "Hamburger Jung" was, auch "Pälzer Bu" oder wegen mir "Pfälzer Bub", aber einen "Pfälzer Jung" gibt´s garantiert nirgends.

• @geist

Spielt es eine Rolle wie man zu jemand höflich sagt, daß er in der Pfalz geboren ist.
    Pfälzer Bu, Pfälzer Kerl, oder Pfälzer Jung.

Sich darüber aufzuregen ist Haarspalterei.

Ich möchte wieder schönen Fußball auf dem Betze sehen.
    Deshalb muß man sich von Wolf trennen