er ist mit denen aufgestiegen, als er noch nicht zuviele persönliche Konflikte in seine Aufstellung hat einfliessen lassen! Anschliessend gings genau deswegen bergab! Bei uns stellt er meiner Meinung nach auch nach Sympathie auf! Siehe die demotovierung von DAHAM! sowas macht doch kein Trainer der noch alle Tassen im Schrank hat?! Und die Jungen sollen erstmal sechs-sieben Spiele treffen bevor die mal anerkannt werden! Ist schon komisch..... aber methodisch, Wolf will halt nich wahrhaben das seine Verpflichtungen bis auf wenige Ausnahmen floppen!
Die Verletzungen, da lass ich mir ja 2-3 Spiele als Ausrede gefallen, aber mehr nicht, da bei uns auch die Reserve besser dran ist, als 80% der Stammspieler in dieser Liga, wer was anderes denkt ist selber schuld! Wir haben keinen Durchschnittlichen Verein und daher auch überdurchschnittliche Gehälter! Schätze wir sind die Nummer 2 beim Etat nach Köln und ein wenig mehr als Karlsruhe, wie die offiziellen Zahlen aussehen will ich garnicht wissen, die sind eh fürn a.....
-
-
Ich finde den Wolf einfach klasse!!!
Zwar bin ich mit seiner Aufstellung nicht immer zufrieden! Aber ich finde der hat einen sehr guten Carakter!!
Man muss immer bedenken das der Wolf fast für kein Geld für uns arbeitet!!
Und außerdem hatte er eine Mannschaft übernommen die total sch...
war und ich finde in der kuzen Zeit hat er eine sehr gute Mannschaft wieder aufgestellt!!!!Ich finde der Wolf ist der beste Trainer den man sich für Kaiserslautern denken kann!!!
-
hi queen!
ich weiss du bist in den Christoph verliebt (is ja auch wirklich n süsser!)
und weil Wolf in einmal gebracht hat liebst den jetzt! Wenn Wolf nicht mehr da ist (und das kommt früher oder später und wir sind immer noch da!) wird der noch viel öffters spielen, vertrau mir! Warum denkst du das wir keinen Sportmanager haben? Weil Wolf soviel verdient das wir uns keinen leisten können! Meinst du der arbeitet für umme? Ich nicht! -
Zitat
Original von chuppa
Keiner von uns kann zweifelsfrei sagen was richtig ist oder?
Hast du die Laktatwerte zur Hand, kennst die körperliche Verfassung der Spieler?
Ich nicht.. ich vertraue hier auf den Trainer.Da geht dein Vertrauen ziemlich weit. Wolf hat Auer eine schlecht Verfassung bescheinigt, stellt ihn trotz dessen auf und obwohl er Alternativen hatte.
Ziemer trotz guter Vorbereitung im Tief, später zu den Amateuuen zum Training versetzt. Reinert bis zum Pokalspiel gute Leistung, danach brauchte er angeblich eine Auszeit und die Leistungen gingen runter. Schönheim kurz vor Saisonbeginn auch noch und ich könnte wetten, dass damit vorab schon mal die Aufstellung des neuen Briegel gerechtfertigt werden konnte.
Einige durften sich so einen Scheiss zusammen spielen, haben Rückhalt ohne Ende und diejenigen, die letztes Jahr überhaupt noch ein Endspiel ermöglichten, sind erstmal ganz weit hinten.
Bei Beispiel Auer müsste man doch spätestens erkennen, dass überhaupt keine klare Linie vorhanden ist. Es sollte eine sofortige Verstärkung geholt werden. Auer war nicht fit, ist laut Wolf "eh nicht der spritzigste", spielt die ersten Spiele durch und wird vom eigenen Trainer dann noch öffentlich kritisiert.
Daham bekam wegen seiner Chancenverwertung in der Hinrunde Pfiffe. Was macht Wolf ein paar Spiele später ? Er kritisiert öffentlich seine Chancenverwertung um kurz Zeit später Geduld für ihn einzufordern. Null Übersicht und solche Fehler ziehen sich von Aufstellung über Auswechslungen bis hin zu Taktik, Verpflichtung und Spielerschelten durch die komplette Saison.
Auf die Leistungsbeurteilung kommt es scheinbar nicht mehr an, Hauptsache er hat guten Charakter, immer einen flotten Spruch auf den Lippen und neuerdings arbeitet er auch schon für fast kein Geld. -
Ihr hängt euch alle in den Wind...
als Daham nicht trag brüllte das Forum raus mit dem der kann nix. Einige hielten dagegen uns sagten er erarbeitet sich aber die Chancen.
Dass Reinert im Pokal aussetzen sollte fand ich o.k. Jeder gibt den jungen Spielern eine Pause (in allen Vereinen werden so Taltente aufgebaut) nur bei uns heißt es die sollen durchspielen. Hätten sie durchgespielt und schlechte Leistungen abgeliefert, hätte das Forum und die 10.000 Trainer hier geschrien der braucht eine Pause.
Ich habe nie gesagt, daß Auer in Topverfassung ist. Ich hätte ihn auch nicht geholt, wenn wir genügned Stürmer hätten.
Zur Taktik. Ließ die mal heute die Aufstellungen durch und die Taktik die heutzutage gespielt wird. Fällt dir was auf?? Naaaaaa
Richtig; 1. Viererkette; 2. 2 6er im Mitteldfeld; 1 Zehner ; 2 auf derAußenbahn und nur 1 Stürmer!!!!So wird heutzutage in vielen Clubs gespielt! Ob es euch paßt oder nicht!
Ich persönlich sehe lieber Spieöle in der ersten als in der zweiten und dafür nehme ich auch in Kauf daß die Spiele eher gewürgt werden.
Zum Budget. Wir haben ein Budget von 9 Mio für den Profikader; diese Zahl wurde ja auch von Feldkamp bestätigt.
Feldkamp (einer der Trainer mit dem höchsten Ansehen auf dem Betze) sagte auch klipp und klar, als er mitbekommen habe und auch mit einigen verantwortlichen gesprochen habe, welches Budget zur Verfügung stehen würde (incl. Sanogo Transfer) habe das Unterfangen sofortiger Aufsteig als Himmelfahrtskommando bezeichnet. Er sagte auch, daß sich der FCK glücklich schätzen kann, wenn er das Rennen um die Aufstiegsplätze bis zum Schluß offen halten kann.Feldkmap ist also in euren Augen auch ein Dummschwätzer!!???
Ach ja aus einem, Budget sind auch Transfergelder, Handgelder und Provisionen für Berater zu bezahlen und nicht nur die Gehälter. Wenn ihr also sooooo genau Bescheid wißt was unsere Herren Profis verdienen, würde ich gerne mal wissen woher??
Und ich krieche niemanden in den A.... soviel noch dazu...
Ich bilde mir meine eigene Meinung!
-
-
Erstmal so: ihr habt fast alle Karadas runtergemacht weil er nicht getroffen hat...In dieser Zeit hat Daham gespielt und getroffen...und zwar NUR weil Karadas ihm Wege freigemacht hat und Bälle aufgelegt hat!!!
-
Zitat
Zur Taktik. Ließ die mal heute die Aufstellungen durch und die Taktik die heutzutage gespielt wird. Fällt dir was auf?? Naaaaaa
Richtig; 1. Viererkette; 2. 2 6er im Mitteldfeld; 1 Zehner ; 2 auf derAußenbahn und nur 1 Stürmer!!!!Zeig mir ein Team dieses mit 1 Stürmer spielt wenn es um was geht wie Meisterschaft,Aufstieg,Pokal oder sonst was ?
-
Zitat
Original von Betzebube
Zeig mir ein Team dieses mit 1 Stürmer spielt wenn es um was geht wie Meisterschaft,Aufstieg,Pokal oder sonst was ?
Nur der FCK!
Aufstellung von Mainz05 in Aachen: Vorne 2 Stürmer, nämlich Ruman und
Zidan. Nach der 2:1 Führung für Aachen Einwechslung von 3 Stürmern
(Szabics, Jovanovic, Niculae) für 3 Mittelfeldspieler. Und die Wechselspiele
beim FCK dürften hinlänglich bekannt sein. -
egal wen sie noch für die startelf nominieren! es darf nie wieder vor kommen, dass wir von anfang an mit nur einem stürmer spielen! es fehlen einfach die anspielstationen im spiel nach vorne und der einzige stürmer rennt dann mit dem kopf durch die wand! in dieser hinsicht konnte ich wolle noch nie verstehen!
also für das spiel gegen 60: Auer + einen weiteren! am liebsten wäre mir der opara (ist der wieder fit?)