@headstar99
Ich muss dir völlig Recht geben!
Immer wieder wird von den Fans erwartet, dass sie sich 100%-ig einbringen. Diese "Bringschuld" wird seit Jahrzehnten immer wieder eingebracht. Oft wurde in der Vergangenheit diese Bringschuld von der Mannschaft durch ihre "Bringschuld", nämlich Einsatz, Leistungsbereitschaft, Leistungswille, Leistungsfähigkeit ... ausgeglichen.
Seit mindestens fünf Jahren wird jedoch von einem Teil der Fans offensichtlich erwartet, dass trotz Null-Leistung der Spieler die Fans noch mehr einbringen sollen.
Grund: man muss die Mannschaft noch mehr unterstützen, damit sie mit mehr Selbstvertrauen auf den Platz gehen kann. Auf keinen Fall die Spieler kritisieren, nicht pfeifen, sonst können die Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen, das bekommt unseren "Mimosen" nicht!
Mann: Merkt ihr denn nicht, dass wir Fans von diesen bisherigen Gurkentruppen verarscht werden? Jeder "normale" Arbeitnehmer würde bei solchen "Leistungen" seinen Arbeitsplatz verlieren. Diese Herren verdienen das x-fache von jedem einzelnen Fan, trotzdem pilgern wir immer wieder auf den Betzenberg, in der Hoffnung, dass irgendwann einmal "Fußball" zu sehen ist!
Ergebnis: Null!
Trotzdem werden diese "Ausbeuter" von einem Großteil der Fans mit einem "Heiligenschein" ausgestattet und ihnen eine "bedingungslose" Unterstützung angeboten!
Habt ihr denn kein Selbstwertgefühl?
Gibt es bei den FCK-Verantwortlichen keinen, der endlich einmal von diesen "Pfeifen" den Gegenwert ihres Arbeitsvertrages, nämlich Leistung, einfordert?
Ich fasse es nicht!
@hk_24
Kann es sein, dass sich seit deiner Ernennung zum Mod deine Meinung geändert hat?