Wolfgang Wolf - März 2007

  • Die in der Winterpause verpflichteten/ausgeliehenen (gottlob!!!)
    konnten bis auf Meissner wirklich nicht überzeugen.


    Nun ist der Kader wieder so aufgeblähht wie vor gut einem Jahr.
    Was das betrifft wurde wirklich nix gelernt aus der Vergangenheit!


    Diesen "Jugendstil" sollte trotz allem fortgeführt werden ... :nana:

  • das Fiasko fing schon letztes Jahr in der Winterpause mit Hoilland, Borbely an, setzte sich mit Karadas, Villar, Simson, Aki, Daham,
    Lexa, Quattara, etc. weiter und fand mit Auer, Vignal u.? vorl. sein Ende !

  • Zitat

    Original von pfälzer
    @whitesharke:
    Wenn du Richtung Mainz wohnst hole ich dich ab. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt!


    So bin nun wieder da. Also wenn du willst kann man sich Ende dieses Monats am Trainingsplatz 4 am Betze treffen, das beste wäre wenn soviele Leute wie möglich kämen, und das man dann mal seine Meinung äussert, die Leute sollen Stellung nehmen, auch Wolf!


    Grüsse
    WhiteShark

  • was glaubt Ihr wie viele gute Spieler schlange stehen um beim FCK zu spielen?


    Es ist m. E. schon ein Wunder das wir auf dem 4. Platz stehen und nicht irgendwo hoffnungslos im Mittelmaß der zweiten Liga oder noch schlimmer!
    Ich würde es auch gerne sehen wenn wir in dieser Saison aufsteigen, aber wenn wir ehrlich sind hätten es andere Mannschaften mehr verdient als unsere.


    Sollten wir wirklich aufsteigen dürfte wohl jedem hier klar sein das wir leider wohl der 1. Favorit auf den direkten wiederabstieg sind.
    Gründe gibt es genung!


    Kein Geld = Kein Bundesliga tauglicher Kader!


    Es tut mir ja in der Seele weh so etwas schreiben zu müssen aber es sind nun mal tatsachen!


    Gruß

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ich glaube nicht, daß wir aufsteigen können, das Potential ist im Kader vorhanden, allerdings wird es nicht herausgekitzelt. Der Trainer liefert der "Mannschaft" ein Alibi nach dem Anderen (das dauernde Verletzungspech, wir sind nicht eingespielt, wir haben kein Geld zur Verfügung, etc...), die Spieler scheinen dies dankend anzunehmen.


    Meiner Meinung nach sollte etwas riskiert werden, auch wenn es zu Lasten des Trainers geht. Sprich: ein Trainerwechsel wäre in dieser 2wöchigen Spielpause nicht das Verkehrteste, ein neuer Trainer, der etwas positive Stimmung in den Kader trägt und gleichzeitig den Leuten mal so richtig in den Ar.sch tritt. Die Spieler müssen erkennen, daß es etwas Besonderes ist für den FCK kicken zu dürfen. Ich glaube nicht, daß WoWo dieses Gefühl vermittelt, anders kann ich mir so einige lustlose und ängstliche Spiele nicht erklären !!

  • Zitat

    Original von stamford
    ich glaube nicht, daß wir aufsteigen können, das Potential ist im Kader vorhanden, allerdings wird es nicht herausgekitzelt. Der Trainer liefert der "Mannschaft" ein Alibi nach dem Anderen (das dauernde Verletzungspech, wir sind nicht eingespielt, wir haben kein Geld zur Verfügung, etc...), die Spieler scheinen dies dankend anzunehmen.


    Meiner Meinung nach sollte etwas riskiert werden, auch wenn es zu Lasten des Trainers geht. Sprich: ein Trainerwechsel wäre in dieser 2wöchigen Spielpause nicht das Verkehrteste, ein neuer Trainer, der etwas positive Stimmung in den Kader trägt und gleichzeitig den Leuten mal so richtig in den Ar.sch tritt. Die Spieler müssen erkennen, daß es etwas Besonderes ist für den FCK kicken zu dürfen. Ich glaube nicht, daß WoWo dieses Gefühl vermittelt, anders kann ich mir so einige lustlose und ängstliche Spiele nicht erklären !!


    VOLLKOMMENE ZUSTIMMUNG!

  • Kann mich stamford nur anschließen. Labbadia hätte mit seiner Philosophie von Offensivfußball gut gepasst, aber wieder eine vergebene Chance.
    Einen Trainerwechsel wird es weder jetzt, noch bei weiteren Misserfolgen geben.

  • @whitesharke
    Ich wollte eigendlich morgen mal zum Training fahren, aber bisher noch keine angaben über Trainingszeiten in der "Super Homepge" zu finden.
    Vielleicht steht ja am freitag dann drin wann diese Woche Training war!!!
    Habe übrigens vor ein paar tagen schon mal was geschrieben und zwar gegen den Pander und habe dort erwähnt, dass man lieber Labbadia holen soll und wenn dies Wolf nicht passt,könne ja Labbadia dann den Trainerposten übernehmen.
    Grüße Pfälzer

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    @whitesharke
    Ich wollte eigendlich morgen mal zum Training fahren, aber bisher noch keine angaben über Trainingszeiten in der "Super Homepge" zu finden.
    Vielleicht steht ja am freitag dann drin wann diese Woche Training war!!!


    Grüße Pfälzer


    Ich hab wie gesagt erst Ende des Monats Zeit, Samstag, der 31. oder eben Sonntag der 01. Aber da ginge es perfekt.

  • also das mit dem Labbadia können wir uns schenken!!!
    Der wird Nachfolger vom Möhlmann in Fürth!!!
    Super, ne??