17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Gerade wird das Spiel auf premiere nochmal wiederholt! Unsere Anfangsphase war ja echt richtig schwach! 8o Aber wenn man weiß, wie's ausgeht, kann man sich das ja ganz entspannt angucken! :D

Sieg! :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• :schal: Na wie war das schön :jubel: :jubel:

wenn man in Freiburg in der Kneipe sitzen muß und eine Sieg des FCK zu sehen

herrlich aber keine Ausschreitungen auch wenn alles nur über den Kampf kam :schild:

• Hallo bin Grad zurück vom Betze. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schön wars. Hornig war Weltklasse, Robles ist ein Held. Ich verstehe eure Einschätzung von Dzaka nicht. Der hat geackert wie ein Pferd. Ich fand ihn sehr gut. Vielleicht hat man im TV eine andere Sicht. Freiburg war eigentlich die bessere Mannschaft. Aber das reicht halt nicht wenn unsere Jungs gewinnen wollen. Endlich steht die Abwehr - schon wieder zu Null. Jetzt kann die Weihnachtspause kommen. :tongue: :tongue: :tongue:

• Ach war das ein herrlicher Vorrundenausklang.

Freiburg war zwar die spielerisch reifere Mannschaft, aber letztendlich war es auch nur brotlose Kunst. Gegen die Power, den Willen und die Leidenschaft, die unsere Jungs in die Waagschale werfen ist kein Kraut gewachsen.

Läuferisch und kämpferisch war das überragend, spielerisch müssen wir noch zulegen. Vielleicht kriegen wir ja in der Hinsicht noch Verstärkung in der Pause.

• Hallo bin Grad zurück vom Betze. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Schön wars. Hornig war Weltklasse, Robles ist ein Held. Ich verstehe eure Einschätzung von Dzaka nicht. Der hat geackert wie ein Pferd. Ich fand ihn sehr gut. Vielleicht hat man im TV eine andere Sicht. Freiburg war eigentlich die bessere Mannschaft. Aber das reicht halt nicht wenn unsere Jungs gewinnen wollen. Endlich steht die Abwehr - schon wieder zu Null. Jetzt kann die Weihnachtspause kommen. :tongue: :tongue: :tongue:

Im TV hat man immer eine andere Sicht. Das ist aber das scheiß Spiel von Lautern wo ihn raus nimmt. Wenn ein Robles die Dinger immer vor rotz obwohl nur Jendrisek oda Lakic vorne stehen bringt das ein Offensive Spieler nicht.
    z.B. würde Diego auch nichts in Bremen bringen wenn er nicht immer die Bälle auf dem Fuß gespielt bekommt. Dzaka hat ein wirklich gutes Spiel gemacht bin froh das dies auch mal genannt wurde kleiner Respekt davor.

Robles Nationaltorhüter USA :D Diese Sicherheit wünsch ich mir von einem Torwart. Sippel kann weiter den Rollifahrer sachen Schenken. :P

• Ich würde es zwar nicht so krass ausdrücken weil ich Tobias sehr mag und ihm immer noch dankbar bin wie er uns gegen den Abstieg verteidigt hat. Aber wenn ich versuche es nüchtern zu betrachten gefällt mir Luis wesentlich besser im Tor.

• ja da hast du Recht. Da waren zig Situationen in denen Robles den Ball nur auf den Flügel zu werfen braucht, aber stattdessen wird die Pille nach vorne ins Niemandsland gedroschen.

Außerdem habe ich Dzaka auch nicht so schlecht gesehen. Seine Spielweise gefällt mir, die passt zum Betze.

• ja da hast du Recht. Da waren zig Situationen in denen Robles den Ball nur auf den Flügel zu werfen braucht, aber stattdessen wird die Pille nach vorne ins Niemandsland gedroschen.

Außerdem habe ich Dzaka auch nicht so schlecht gesehen. Seine Spielweise gefällt mir, die passt zum Betze.

Bin ich ja froh das ich mal schreiben kann das wir einer Meinung sind, find einfach Gerry sollt mal wieder was neues probieren. Bei Freiburg wars ja nicht anders, das Spiel hinten raus ist einfach nur lasch.
    Erstmal ist Winterpause und ich bin eig. ziemlich froh das wir 2. Platz sind und was am 1. Februrar gegen "scheiß 05er" kommt werden wir einfach sehen.

Sippel bleibt trozdem :held: und für Robles gibts ein :gutgemacht: und für den Schiri gibs ein :schuldig: und für die Fans der Freiburger gibs ein :keks: für die Heimfahrt.
    Gute Nacht ich übertreibs mal wieder bissel. :grins:

• Schnell zusammengefasst!Schlechtes spielerisches Spiel von Lautern.Dafür viel Kampf und Laufbereitschat,was zum Schluss zum Glück auch zum Sieg geführt hat!Robles hat endlich mal gut gehalten!Und sonst ging mir heut mal wieder diese unnötige gebolze nach vorne wieder auf den Keks.
    Stimmung war auch Richtig schlecht,aber ist nicht verwunderlich bei solch Temperaturen^^!Do viel mir das Klatschen sau schwer^^!