17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Was ist drin im Heimspiel gegen Freiburg? 90

    1. Sieg (71) 79%
    2. Unentschieden (13) 14%
    3. Niederlage (6) 7%

    Hinrundenabschluss aufm Betze! Auf geht's Jungs!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich geh mal davon aus, dass sich die Jungs ordentlich in die wohl verdiente Winterpause verabschieden wollen und glaube fest an einen Sieg!!! :arbeit:
    Mit Tipps tu ich mir immer schwer, aber ich denke mal es wird ein knappes 2:1 :yes:

  • Sieg gegen unseren "Angstgegner" vom Breisgau un i bin live dabei :)
    Wir gewinnen in einem sehr starken Spiel mit 4 zu 1!
    und überwintern auf dem vielversprechenden 2ten Platz! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe, das sich die Jungs noch mal so richtig ins Zeug legen und zum Abschluss noch einen dreier einfahren. Es wäre wichtig für die Mannschaft, die Hinrunde mit einem Erfolg abschliesen zu können, was ja dann auch bedeuten würde, das wir auf Platz 2 überwintern würde, was so wohl vor der Saison niemand gedacht hätte. =)
    Ich sag mal ein vorsichtiges 3:2... :arbeit:

  • Ich freue mich tierisch auf das Spiel :jubel: , 2 Wochen haben noch nie so lange gedauert wie diesesmal... :rolleyes:


    Und eingerahmt zwischen 2 Konzerte und 2 Weihnachtsfeiern würde mir ein schönes 3:1 ganz gut in den Kram passen. So halten wir auch den schönen Tabellenplatz über die Winterpause. :daumen: (Ich habe diesesmal ein saugutes Gefühl - vllt ist das aber auch nur die Vorfreude...)


    Wobei mir Freiburg aber auch immer ein bisschen Grummeln in der Magengegend verursacht, weil sogar der Steffen Korell seinerzeit 2x bei uns treffen durfte. :rolleyes:
    Allerdings haben wir zu Hause ein ausgeglichenes Verhältnis gegen den SC: 5 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen; es wird also Zeit, die Heimbilanz zu erhöhen. :arbeit:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mein Gefühl, wir bleiben Zuhause in der Hinruden ungeschlagen.



    Die Jungs werden nomal alles geben und den Fans einen schönen Abschluss der Saison bieten.
    Wir brauchen vor Freibrug keine Angst zu haben so stark sind sie nicht.


    Denke es wird ein knappes umkämpftes 2:1 für uns weil jendrisek den Ball in der 85 Minute gegen den Pfosten hämmert, dieser aber mal zur Abwechslung trotzdem im Tor landet und nicht wie sonst immer wo anders hin :rotwerd:



    Aber mit nem Unetschieden könnt ic heig. au ganz gut leben :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ihr seid so euphorisch ....tztztztztz
    Gegen Freiburg, prrr, Angstgegner, was haben wir da in der Vergangenheit alles erlebt ..
    Ich glaube das wird nischts :nana:
    1 : 2 für die Breisgauer :S

  • Ketzer! Verbrennt ihn :D


    Für die, die im Keller lachen: :ironie:


    Wird ein knapper Heimsieg. Ich habs im Gefühl...

  • Ketzer! Verbrennt ihn :D


    Für die, die im Keller lachen: :ironie:


    Wird ein knapper Heimsieg. Ich habs im Gefühl...


    Verbrennt mich mit. Es wird einige überraschen ( :rotwerd: ), aber ich reih mich hier ein und befürchte eine Niederlage. Maximal ein Unentschieden, ein erduseltes. Mehr ist im Moment nicht drin, glaub ich. Die Breisgauer haben im Moment Oberwasser, und ausserdem hat uns niemand so oft so scheisse aussehen lassen.....

  • Verbrennt mich mit. Es wird einige überraschen ( :rotwerd: ), aber ich reih mich hier ein und befürchte eine Niederlage. Maximal ein Unentschieden, ein erduseltes. Mehr ist im Moment nicht drin, glaub ich. Die Breisgauer haben im Moment Oberwasser, und ausserdem hat uns niemand so oft so scheisse aussehen lassen.....


    Und das vor Weihnachten, denken schon an die Kerzen !!!! Advent, advent, ein FCK'ler brennt.
    Na ja WKV gemeinsam stirbt sichs leichter ! Nur verbrennen, na ja, bei diesen Temperaturen zur Zeit ..... :rofl:


    WKV, was gibst denn du für einen Heizwert ab ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()