Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • WKV, ich bezweifle, dass das Girl diesen schönen Film gesehen hat.


    Was mir bei den Schwarzen immer besonders aufgefallen ist: Die schauen alle so mißtrauisch, als ob es jede Minute losgehen würde mit ner Schlägerei---
    Ein seltsames Volk jedenfalls!


  • Das alles erinnert mich an die Volksfront von Judäa, die judäische Volksfront, die populäre Front, die populäre Front..... :rofl:


    Und du erinnerst mich an den Holunderbuscheinsiedler. :D Atti hingegen hat was von dem eingekerkerten Kerl an der Wand. In diesem Sinne: "Lasst Schmul Schubiak frei."

  • Das Niveau in diesem Forum wird immer unterirdischer. Solange immer wieder Leute sich auf die geistreichen Kommentare von Block8Girl einlassen, wird sich dies auch wohl nicht mehr verbessern. Ich fuer meinen Teil werde meine Zeit in Zukunft lieber am Strand als in diesem Forum verbringen.


  • Und du erinnerst mich an den Holunderbuscheinsiedler. :D Atti hingegen hat was von dem eingekerkerten Kerl an der Wand. In diesem Sinne: "Lasst Schmul Schubiak frei."



    GEIL..., 23 Jahre sitz ich hier schweigend in der Grube, und dann kam er....EIN WUNDER !!!!


    Du Schamschon, du scharaschäischer Oxsche ......., ich werf tisch tu Poden, du....


    du hast gleich das Recht auf eine Kreuzigung, nach Stämmen geordnet..... :rofl:



    @didi brasil : Wenn du dich nicht mehr mit solchen Leuten auseinandersetzt, gibst du sie auf. Das will ich nicht, das hat kein junger Mensch verdient. Auch wenn so ein dünnes Geplapper bei rum kommt....


    Ausserdem: Wenn ich dort wohnen würde, wo du wohnst, hätte ich allenfalls meinen Laptop MIT am Strand......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Mich erinnert Block 8 Girl an mich selbst vor fast dreißig Jahren. Damals haben wir während der Startbahn West Auseinandersetzungen ähnlichen Unsinn über die Polizei etc. verzapft. Manchmal braucht man einfach ein paar Jahre um darüber nachzudenken und den Sinn staatlicher Ordnung zu verstehen.

  • Wobei die Startbahn WEST noch eine andere Qualität an Gewalt hatte. Ein Bekannter von mir hat mir seinen Helm gezeigt. An der linken Schläfenseite steckte eine Stahlkugel, von einer Zwille abgefeuert. Drei Zentimeter weiter vor, und das wäre es gewesen.

  • Atti--


    Ich bezweifele, damit du in deinem Alter schon so was schlimmes gesehen hast wie ich.


    Nur weil ich mich wehre gegen über Behauptungen, Ultras würden keine Stimmung machen--Ultras waren das in Duisburg-Ultras sind an allem schuld weil wir Schwarz tragen--deswegen werde ich hier dauernd angegriffen.


    Es ist nicht zu überlesen, damit einige hier Gründe suchen um gegen alles und Jeden im Stadion zu sein.


    Wer sich wert ist zu jung, zu unerfahren, und.... und..... und.....


    Ich kann einigen von euch versichern, Dinge mitgemacht und erlebt zu haben...die bei euch eure Großväter oder teils sogar Urgroßväter erlebt und mitgemacht haben.

  • Fan-Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen......außer durch noch mehr Jahre Fanerfahrung. Fakt ist doch, dass uns diese pubertären "Schwarz-Träger" in ein schlechtes Licht, vorallem bei Auswärtsspielen rücken. Die Pickel-Gesichter fühlen sich leicht alkoholisiert oder auch nicht in ihrer Gruppe stark. In der Tat kann man das unqualifizierte Anti-Polizei-Geschwafel nur mit der Unerfahrenheit und Jugendlichkeit versuchen zu entschuldigen.


  • Man sagt immer 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ist fair.....aber wehe die Polizei verliert dabei...das darf bei euch gar nicht sein...


    Mädel...du hast hier im Forum schon des öfteren gepostet, wie schlimm die Kriegsereignisse in deinem Land für dich waren. Wenn dem wirklich so wäre, würdest du dich von jeglicher Art von Gewalt distanzieren und hier nicht so nen Mist verzapfen! Des weiteren würdest du dich dann auch von gewissen Gruppierungen fernhalten. Aber in jungen Jahren ist man halt noch ein bisschen anfälliger für gruppendynamische Prozesse. Werd einfach mal erwachsen...

  • Man müsste ihr mal erklären, wie alt sie war, als der Balkankrieg ausbrach. Das war 1989 ! Da war sie wie alt ?


    Und gerade deswegen dürfte sie hier nicht so einen Mist verzapfen. Wenn ich nur daran denke, dass sie einen Spieler von uns ablehnt, weil er Serbe ist.


    Da wundert einem nichts mehr. Mein Ex-Schwiegervater ist Kroate. Der hat damals, als der Krieg auf Kroatien überschwappte seine komplette Familie einfach so sitzen lassen, um dort unten den Soldaten zu spielen.