Kalender 2009

• Dafür haben die Globusdeppen aber Bayernartikel im Sortiment!

Wieso ist man ein Depp, wenn man gut gehende Artikel verkauft??? :autsch: Ein Kaufmann/haus orientiert sich am Markt, was gut abzusetzen ist und das verkauft er/es auch!
    Ich hatte lange Jahre einen FCK-Fanshop und FCK-Kartenverkauf in meinem Geschäft, aber irgendwann sank die Nachfrage auf fast Null und ich mußte die Fan-Artikel zu Schleuderpreisen hergeben oder immer an Vereine für ihre Tombola spenden, denn sie wurden zu Ladenhütern. Außerdem änderte der FCK dann auch sein Merchandising derart (Mindestabnahme etc), sodaß es uns unmöglich war, weiterhin Fan-Artikel zu verkaufen. Vielleicht ist es jetzt ähnlich und in der heutigen Zeit geht kein Kaufmann mehr ein Risiko ein, bzw er kann das überhaupt nicht! Bei uns im Umkreis gibt es deshalb mittlerweile keinen Fanshop mehr und das waren mal sehr viele! 8o Mittlerweile bestellen viele ihre sachen auch online oder kaufen sie direkt in KL. :rolleyes:

duke :whistling:

• Hah endlich hab ich ihn gefunden....und wo....beim Buchhabel....in MAINZ :P

Also ich finde ihn gut, außer das er ein wenig fest hätte sein können. Ein bisschen starke Pappe hätte nicht geschadet. Das Format stört mich auch etwas, aber die Bilder sind klasse.

• Bin schwer mit mir am kämpfen, ob ich ihn mir kaufen oder schenken lassen soll... :gruebel: Habe schon länger keinen FCK-Kalender mehr gehabt.

Aber dann müßte ich den Platz für den Kiefer Sutherland Kalender opfern...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin schwer mit mir am kämpfen, ob ich ihn mir kaufen oder schenken lassen soll... :gruebel: Habe schon länger keinen FCK-Kalender mehr gehabt.

Aber dann müßte ich den Platz für den Kiefer Sutherland Kalender opfern...

Bei mir hatte kein anderer Kalender ne Chance. Als ich den FCK Kalender erst nicht bekommen habe, konnte ich mich für keinen anderen entscheiden. Hab schon dran gedacht keinen hinzuhängen, aber nun ist die Wand wenigstens nicht leer bzw. nur mit einem Nagel versehen :D

• Prima, dann passt er besser an den (ehem.) Nagel des "24"-Kalenders (unter meine England-Flagge), habe bisher näml. noch keinen London-Kalender der den Platz eingenommen hätte. *grummel*

Allerdings hatten sie den im Fan-Shop im Stadion (im alten, wie´s im neuen aussieht weiß ich nicht) gestern nicht hatten, muß ich den Kauf halt noch ein bisschen verschieben. Online bestellen wg. einem Artikel ist auch doof. :rolleyes:

• Falls noch jemand den Kalender braucht - es sind ja noch ein paar Tage bis Jahresende, Bildtechnisch hat man auch noch nix verpasst - er kostet noch 5,-- im Servicecenter.